[Leselaunen] Wochenrückblick

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wir sind Scharfrichter, Ausgestoßene. Wenn wir uns nicht helfen, wer tät's sonst? Diese Hexen und Zauberer und jene, denen du halfst, kommen nicht, um dich zu retten, wenn's dir schlecht erginge
Markus Heitz, Die Meisterin
Beendet habe ich Weg vom Schuss und ich hatte auch ziemlich Spaß dran. Ein gutes Buch mit viel Humor und einer etwas anderen Agentenstory. Ich hatte aber auch Kritik bezüglich einer Erwähnung von Autismus die hier nicht optimal war, aber das lest ihr dann am besten in der Rezension. 

Momentan lese ich noch Die Gehilfin des Todes, und ich mag es bisher sehr gern. Wie schon Band 1 super zu lesen. Eigentlich war ich schon nach der ersten Seite komplett drin, danach fliegt man nur so durch das Buch. Toll geschrieben. 



Diese Woche gabs keine neuen Bücher.


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu Weg vom Schuss

Sonst so
So langsam wird es dann doch frostig, der Winter ist gefühlt schon da. 
Aber das wichtigste: Weihnachtsdeko!! Endlich! Ich liebe Weihnachten. Meine liebste Zeit im Jahr. Drinnen schön kuschelig, ein Buch, ein Weihnachtsfilm, Weihnachtsmusik... Spiele und Kekse, alles. Aber zurück zur Woche, die war bei mir etwas stressig und echt anstrengend, aber da sollte hoffentlich nun etwas Ruhe rein kommen. Aber wer weiß schon, was dann wieder kommt. 

Leute, ganz ehrlich. Normaler Alltag und NaNo - furchtbar! Aber doch irgendwie cool. Ich mein, ich habe ja Spaß dran, auch wenn es super anstrengend ist, außerhalb meines Rhythmus zu schrieben, so bringt es so enorm viel. Ich schätze auch nach dem November werde ich mit Schreibziele stecken. Aber nicht in dem Ausmaß wie im NaNo.

Weitere Leselaunen
Sweet Thirty bei Letterheart
Ägypten statt Japan bei Thorsten's Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts