[Leselaunen] Schreibzeit!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Willkommen im Succession Game. 
Dies ist dein Erster Raum. 
Deine Zeit startet jetzt.
Öffne das Schloss an der Tür in 60 Minuten, oder du wirst Game Over gesetzt.⟪
Anika Beer, Succession Game
Durch den Beginn vom NaNo (mehr dazu unten) kam das Lesen diese Woche leider reichlich kurz, das will ich aber kommende Woche ändern und hoffe meine Planung passt dann besser. Wäre doch eigentlich praktisch, wenn man ein Drittel des Tages schreiben, ein Drittel lesen und den Rest für alles andere hätte. Trotzdem bin ich nun im Endspurt von Succession Game und will am liebsten, dass es nicht so bald endet.  



Diese Woche durfte mit Ranma 1/2 New Edition 2 wieder ein Manga einziehen. Versehentlich gleich zwei Mal, aber naja. Ich bin etwas verpeilt gewesen. 

Blogkram
Neu diese Woche:
Die Rezension zu Robin 2: Der Lazarusdämon.
Außerdem meine Leseliste November

Sonst so
Meine Woche war vor allem recht vollgestopft. Ich habe viel geschrieben, denn der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) hat begonnen und ich mache erstmals mit. Ich bin bisher sehr zufrieden, habe an jedem Tag mein Mindestziel erreicht und komme gut mit der Story voran. Besonders toll ist aber, dass ich mit der Story durch die gesetzten Tagesziele, die ich durch eine Gruppe habe, auch wirklich gut voran komme. Aber ich will es auch einfach innerhalb des Novembers schaffen. 50.000 Worte Minimum! Zusätzlich dazu hatte ich noch einen Kontrolltermin und war Samstag den ganzen Tag Shoppen (brauchte Pullover), da musste ich Abends dann ganz schön in die Tasten hauen. Aber es klappt - wenn es den ganzen Monat so läuft, dann schaffe ich es. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Hoffentlich war das Sprichwort jetzt richtig. 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts