[Leselaunen] Zimtschnecken & Lichterketten

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie lachen und gute Laune.⟪
Charles Dickens

Ich lese noch Die Gehilfin des Todes, eine gute Fortsetzung, auch wenn ich mich immer mal etwas anstrengen muss mich an alles aus Band 1 zu erinnern. Das Meiste kommt beim Lesen aber wieder und es macht Spaß. Außerdem habe ich nun mit The Marvels angefangen. 


Die neue Woche werde ich auf jeden Fall noch mit Höllenjäger anfangen und hoffentlich auch mit Frostnacht. Ich bin jedenfalls schon super gespannt.  Drückt mir die Daumen, dass meine Planung mal hinhaut. 

Auch diese Woche gab es keine neuen Bücher

Blogkram
Diese Woche neu:
Die Neuerscheinungen für den Dezember
Eine Rezension zu X-Men 19

Sonst so
Diese Woche habe ich zum ersten Mal Zimtschnecken (bei der Ergotherapie) gemacht. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie sind echt klasse geworden! Ein Foto vom Ergebnis zu machen habe ich natürlich - ganz typisch ich - vergessen. Aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Ansonsten habe ich dieses Jahr tatsächlich erstmals einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft, nachdem es im letzten Jahr eine große Käferplage im Wohnzimmer gab und der Baum nur ein paar Tage drin stehen konnte. Im Grunde ist es ja aber auch allgemein besser so. Der Baum sieht sogar richtig gut aus, sodass selbst ich (der nie einen künstlichen wollte) richtig zufrieden bin. Noch verrückter ist nur, dass ich mit einem 1,55 Baum zufriedener war, als mit dem gleichen eine Nummer größer. Auch das Dekorieren ging in die nächste Phase und ich habe sogar mein Regal mit einer Lichterkette bestückt - endlich mal eine die hält (oder eher drei). Daher heute mal ein Bild aus dem Dunklen.

Und nun ist schon der erste Advent - wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Ich muss unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt und ich hoffe wie jedes Jahr auf weiße Weihnachten! Habt noch einen schönen Abend.

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart


Kommentare

Beliebte Posts