[Leselaunen] Weihnachtshalbzeit

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Das Leben ist unendlich viel seltsamer als alles, was der menschliche Geist je erfinden könnte⟪
Sir Arthur Conan Doyle

Beendet habe ich diese Woche zwar nichts, dafür lese ich ein paar Bücher parallel. Zum einen bin ich noch an Höllenjäger dran - ziemlich cool, aber ich krieg wirklich nicht mehr alles aus Band 1 zusammen. Ich schätze da hätte ich den ersten nochmal neu lesen müssen. 
Frostnacht macht das Anknüpfen tatsächlich etwas leichter. 

Außerdem lese ich zu den beiden auch noch Winterzauber in New York und hier ist es echt eine Hassliebe. Ich schwanke beim Lesen immer wieder zwischen blöd und super. Ob nun Schreibstil, Handlung oder die Dialoge (vor allem die Dialoge, von denen bin ich echt kein Fan) und trotzdem lese ich es noch. Es kommt da irgendwie immer wieder kurz vor knapp der Moment, der mich lachen und somit weiterlesen lässt. Keine Ahnung was das nun wird.



Neu einziehen durfte Winterzauber in New York (aus meinem Wichteladventskalender.) und das Warrior Cats Special Adventure Mottenflugs Vision

Blogkram
Diese Woche neu: 
Gleich zwei Comic Rezensionen zu X-Men 20 und X-Men 21

Sonst so
Die Weihnachtszeit schreitet voran, aber erst Mal war Nikolaus (wart ihr alle artig?). Leider ja ein Wochentag, aber trotzdem nett. Da mein Bruder Corona hatte war dieses Mal kein Treffen, aber der Nikolaus kam bei ihm dann vor die Haustür. Jetzt sind in der Familie alle wieder Gesund, also können wir uns demnächst auch endlich wieder sehen. Freue ich mich ja schon sehr drauf. Und dann ist auch schon bald Weihnachten! Morgen ist schon Halbzeit. Ist erstmal Dezember gehts immer richtig schnell. 

Meine Woche war ansonsten recht unspektakulär, wie üblich. Ein bisschen Schreibarbeit, ein bisschen Zeichnen - ein wenig mehr japanisch lernen und vor allem: Weihnachtsfilme und Kekse!
Habt eine schöne Woche!

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts