[Leselaunen] Fast Weihnachten

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Diese Bücher gaben ihr eine hoffnungsfrohe und tröstliche Botschaft: Du bist nicht allein.⟪
Matilda, Roald Dahl

Höllenjäger habe ich diese Woche beendet und fand auch den zweiten Band wieder ziemlich cool. Man sollte aber echt nicht zu viel Zeit zwischen den Teilen vergehen lassen - jetzt bin ich aber auch gespannt auf Teil 3, der im April erscheint.
Frostnacht lese ich jetzt mehr, nachdem das andere Buch nun durch ist, während ich bei Winterzauber in New York gerade eine Pause eingelegt hatte. Mal sehen dass ich es noch vor Weihnachten beende, immerhin wäre es einfach sehr passend!


Diese Woche durfte Theo Boone und der unsichtbare Zeuge bei mir einziehen. Lag schon ewig auf meiner Wunschliste und tauche genau heute im Wichtelkalender auf, echt toll! Ach und: Ich hab das Hörbuch von Skulduggery Pleasent 1 ertauscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es eher höre als selbst zu lesen. Und beim Puzzeln eigentlich auch eine ganz gute Idee. 


Blogkram
Diese Woche neu:
Eine Rezension zu Höllenjäger

Sonst so
Schon der vierte Advent und trotzdem noch so lang bis Weihnachten! Naja gut, jetzt ist es ja tatsächlich eher nicht mehr super lang, nächste Woche schon. Ich freu mich so sehr! Jedes Jahr wieder. Weihnachtszeit und Weihnachten sind für mich einfach das Größte. Noch toller ist es dann, wenn ich immer wieder neue Weihnachtsfilme zu sehen kriege, gerade mit den Streamingdiensten ist das ja so. Da kommt so viel neues und ich hab auch dieses Jahr wieder tolle Filme entdeckt. Aber ich liebe es auch genau so, meine gesamte Sammlung rauf und runter zu sehen! Habt ihr da auch so Filme die ihr immer wieder schauen müsst zu Weihnachten?,
 
Ansonsten hatte ich tatsächlich wenig Zeit zum Lesen. Aber nicht durch Stress oder so, sondern weil ich einfach anderes zu tun hatte. Stress habe ich zu Weihnachten eigentlich nie. Ich verstehe tatsächlich auch nicht so ganz, wieso viele andere den haben. Im Grunde kommt Weihnachten ja eigentlich nicht besonders plötzlich. Ich hoffe also, dass die Zeit bei euch entspannt ist (und vor allem der ja doch vorhandene Stress bei der Arbeit nicht zu krass ist und wird.)

Wo ich schon das erneute schauen von Filmen erwähnte, ich sehe zum.... keine Ahnung wievielten Mal McLeods Töchter durch. Liebe die Serie einfach und muss die immer mal wieder von vorn gucken. Könnte echt nicht sagen, wie oft ich die Serie schon geschaut habe.
 

Weitere Leselaunen
Wochenrückblick bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts