Donnerstag, 31. Januar 2019

Neuzugänge Januar

Auch diesen Monat sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. 
Insgesamt waren es diesmal 15 Bücher und besonders erstaunlich ist es, dass ich tatsächlich mal fast alle meiner (Januar) Neuerscheinungen nun besitze. Nur eins von der Liste fehlt mir! Natürlich sind noch eine Menge zusätzlicher dazu gekommen, aber das kennt man ja nicht anders. 

Bestias lese ich gerade und nachdem ich jetzt in die Geschichte rein gefunden habe - es fiel mir irgendwie etwas schwer, ich weiß nicht wieso, finde ich es bis jetzt ziemlich gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ein weiteres Buch, welches ich heute oder morgen beende, ist Die Nachtflüsterer es gefiel mir von der ersten Seite an, es ist ein wirklich tolles Buch! Zur Hälfte bin ich durch, den Rest sollte ich heute oder morgen schaffen, dann könnt ihr meine ganze Meinung lesen. Begeistert hat es mich auf jeden Fall und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände!

Beendet habe ich auch direkt schon Maybe this Kiss, welches mir sehr gefallen hat, genauso wie der erste Band. Auf Band zwei im Februar freue ich mich daher schon besonders.

Das Geheimnis der Greifenfeder konnte mich dagegen nicht überzeugen, obwohl es eine wirklich tolle Idee war. Fauler Zauber war wiederum ein Volltreffer und hat mir ziemlich gut gefallen. Ein tolles Buch.

Der Rest wartet noch auf das Gelesen werden - und so viel kann ich euch verraten: Überfallen, Das Licht des Ozeans und Someone New werden die nächsten sein. Dicht gefolgt von Das Uhrwerk der Unsterblichen und Weltentod. Aber was rede ich da, es werden immer mehr folgen, die drei erstgenannten sind jetzt gerade nur einfach am wichtigsten.

Worüber ich mich aber auch wirklich gefreut habe, ist dieses Cornelia Funke Buch. Es war ein absoluter Zufallsfund und ich war total begeistert! Ich bin wahnsinnig gespannt, was da alles so drin stehen wird! Nur schade, dass mein reBuy Paket heute ankam, als ich nicht zu Hause war. So heißt es also bis morgen warten. Die Bücher kommen dann eben zu den Februar Neuzugängen. Der Monat fängt dann schon mal gut an.
Ich hoffe ihr habt auch ganz tolle Bücher diesen Monat begrüßen düfen, und hattet ganz viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen