Sonntag, 8. Dezember 2019

[Leselaunen] Advent Nr. 2 ...

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Dieser Moment wenn man kurz davor steht "Ohne Titel" als Titel zu nehmen.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Age of Trinity - Schatten der Erinnerung, eine tolle Fortsetzung. Ich bin schon soo gepannt, wie es weitergehen wird!
Devil from a foreign Land Band 5 und 6 und damit die komplette Reihe. Das Ende gefiel mir, überhaupt finde ich die Reihe gut.

Momentan lese ich ...
Blausterns Prophezeihung - ein Warrior Cats Special Adventure
Die Schule der magischen Tiere - Eingeschneit! - Einen Sonderband der Reihe? Einen Winterband? Jedenfalls eine Extraausgabe und keine Fortsetzung, so wie ich es verstanden habe. Die Reihe selbst kannte ich noch nicht, aber dieses Buch gefällt mir gut.

Geplant habe ich ...
Dieses mal tatsächlich Maze Runner und viele andere. Mal sehen was es dann nun wird.

Zitat der Woche

"Das Leben ist ungewiss. Essen wir den Nachtisch zuerst."
- Ernestine Ulmer

Neuzugänge der Woche

8 Bücher durften diese Woche einziehen
Darunter auch diese drei:

Und sonst so?

Blogkram
Fünf Beiträge sind diese Woche neu.
Neben meinen Neuzugängen der Woche gab es Manga Rezensionen zu Devil from a foreign Land Band 5 und Band 6, eine Rezension zu Age of Trinity - Schatten der Erinnerung und eine weitere zu Auf dich abgesehen 

Sonst so
Ich trauere gerade meinem Netflix Abo nach. Bei Gelegenheit muss ich es mal wieder aufladen - gerade jetzt, wo so viele toll neue Serien kommen! V-Wars, mit Ian Somerhalder! Und dann bald The Witcher! Und im nächsten Jahr kommt dann auch schon die dritte Staffel von Anne with an E! Meine anderen Serien sind noch nicht beendet und es sind noch ein paar Weihnachtsfilme da, die ich noch nicht gesehen habe. Ohje. Aber hey, ich habe auch noch DVDs zu gucken, dann also erstmal das. Netflix kann ja nicht weglaufen. 

Außerdem habe ich mich diese Woche sehr über Gewinne gefreut, denn ich habe mehr als die Loving Reihe gewonnen. Da bin ich sehr froh drüber, ich stecke aber auch immer massig Postkarten in Gewinnspiele rein, da ist es toll, wenn sich das auch lohnt. Auch gut war aber der Samstag, an dem wir ein Nikolaus-Advent-Essen-und-Spiele-spielen-Tag gemacht haben. Weniger super waren auch ein paar Dinge, aber die überwiegen dieses mal absolut nicht. War doch eine gute Woche, wenn auch nass. 



Weitere Leselaunen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen