[REZENSION] Devil from a foreign Land 6
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
Klappentext
Kiyora ist zur Fessel für den Bann des Großen Königs des Schreckens geworden. Wraith und Nonoha wreden in einem Turm, der über der Pforte der Hölle emporragt, gefangen gehalten. Das letzte Gefecht, bei dem alle vor hundert Jahren geknüpften schicksalshaften Beziehungen auf dem Spiel stehen, beginnt…
Ein überwältigender erzählerischer Paukenschlag – der Abschlussband der Serie von Kaori Yuki!
Meinung
Band 6 bildet einen schönen und guten Abschluss der Reihe.
Ich wurde überrascht, geschockt, noch mehr überrascht. Es war spannend, gab Wendungen! Zwar gefielen mir Band 3 und 4 insgesamt am besten, aber in diesem Abschlussband wurde alles doch sehr gut zu einem Ende gebracht und mir gefällt, wie es schließlich ausgegangen ist. Hier hatte ich auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle, gerade was die Charaktere betraf.
Es war für mich nichts wirklich vorauszusehen, was ich wirklich mag. Meistens hat man ja doch Vermutungen, hier ist das kaum so. Es bleibt einfach undurchsichtig und spannend. Manchmal ahnt man vielleicht eine Kleinigkeit, oder glaubt etwas zu wissen, aber am Ende ist das Ganze doch viel Größer oder auch ganz anders. Wirklich gut gemacht.
Aber man sollte die Bände wirklich in direkter Folge lesen, da sie ineinander übergehen.
Daten zum Buch
Titel: Devil from a foreign Land 6
Autor: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen
192 Seiten
ab 12 Jahren
Kommentare
Kommentar veröffentlichen