[REZENSION-Manga] Devil from a foreign Land 5
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
Klappentext
Im »Zikkurat«, dem Riesensendeturm, offenbart sich Etsuros wahre Identität: Er ist Garan!
Sorato ist völlig verwirrt über das plötzliche Wiedersehen mit dem Freund, den er damals getötet hat und der ihm nun eine Falle nach der anderen stellt. Außerdem reißen Garans Machenschaften die Freunde auseinander. Was wird Sorato jetzt tun?
In Band 5 überwindet die Schwarze Magie die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart!
Meinung
In diesem Teil geht es nahtlos an genau der Stelle weiter, an der Band 4 geendet hat, so konnte man sich direkt weiter ins Abenteuer stürzen ohne sich lange fragen zu müssen, was wohl in der Zwischenzeit passiert sein könnte, was mir ganz gut gefallen hat. Hier darf man aber wirklich nicht zu viel Zeit zwischen den Bänden verstreichen lassen, da so die Verständlichkeit ansonsten leiden könnte.
Insgesamt war auch Band 5 der Reihe sehr gut und mitreißend. Zwischenzeitlich fand ich manches aber doch etwas verwirrend und konnte an manchen Stellen nicht sofort ganz folgen. Auch hätte ich mir manches anders gewünscht, aber das ist nur mein Wunschdenken und nicht wirklich eine Kritik. Vor allem bin ich jetzt aber doch sehr neugierig, wie das alles zu Ende geht, wie man das überhaupt zu Ende bringt und ob es überhaupt ein gutes Ende geben wird?! Bisher scheint alles offen zu sein, vor allem aber deutet alles auf ein schlechtes Ende hin. Ich bin wahnsinnig gespannt!
Wenn auch auch im ersten Band noch nicht so wirkte, Spannung kann diese Reihe.
Daten zum Buch
Titel: Devil from a foreign Land 5
Autor: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen
178 Seiten
Kommentare
Kommentar veröffentlichen