[Leselaunen] Ab ins Kino?!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wer diese Nachtigall nicht hörte, war stocktaub. Und mehr als begriffsstutzig obendrein.⟪
Witchghost, Lynn Raven

Comics lassen sich zwischendurch einfach wunderbar lesen, also habe ich diese Woche zu EMPYRE gegriffen und diesen natürlich direkt durchgelesen. Schwer ist es auch nicht, immerhin ist es im Heftformat, dennoch eine tolle Story. Mir hat es gefallen und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. 

Momentan lese ich wieder mehrere Bücher gleichzeitig. Eine Sache die ich eigentlich nicht so gern mache, die manchmal aber trotzdem passiert. 
So bin ich an Elfenritter Band 1 dran, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich das Buch finde, es klingt interessant, aber ich bin noch nicht weit genug in der Story um das genauer zu wissen. 
Außerdem lese ich Witchghost und das Buch konnte mich tatsächlich sofort fesseln, echt cool! Ich bin schon richtig neugierig wie es weitergehen wird! Wenn es so bleibt, wie bisher, dann wird es super! 
Mit Warrior Cats V Band 3 komme ich durch die ganzen anderen Bücher also irgendwie nicht so richtig weiter, da häng ich jetzt bei der Hälfte, weil ich nie so recht weiß, wann ich welches Buch lesen soll. Ich bin einfach zu unkoordiniert um zur gleichen Zeit mehreres zu lesen. Grundsätzlich widme ich mich eh lieber einem direkt und komplett. Finde ich schöner. Witchghost werde ich aber als erstes beenden, so viel steht fest. Und natürlich werden auch nächste Woche Comics nicht fehlen.

Drei tolle Bücher durften es diese Woche sein. So erreichte mich Mut. Machen. Liebe. für das ich bei Vorablesen meine Punkte eingelöst hatte. Es ging gar nicht anders, es musste sein! Außerdem kam Elfenritter bei mir an, eine Reihe, auf die ich sehr neugierig bin. Obwohl es die Reihe schon so lange gibt, habe ich tatsächlich noch keine der Elfenreihen von Bernhard Hennen gelesen! Naja, und ganz ehrlich? Bei dem Marvel-Buch konnte ich einfach nicht anders! Ich hatte die Leseprobe gelesen und dann war es auch schon gekauft. Einfach so. Ohne mein zutun. Wirklich! Ich bin vollkommen Unschuldig! ... nicht. 

Blogkram
Zwei neue Rezensionen gab es diese Woche, dieses Mal ausschließlich zu Comics!
Shanghai: Kind des Regens | Empyre 1

Sonst so
Was gibt es zu dieser Woche zu sagen? 
Also erstmal das Wichtigste zu erst: Ich war im Kino! 
Ich kann mich gar nicht erinnern, welcher Film mein letztes Mal Kino war, geschweige denn, wann das gewesen ist. Ganz ehrlich, egal wie viel ich nachdenke, es fällt mir einfach nicht ein. Vielleicht der letzte Avengers? Ich weiß es nicht. Gestern habe ich dann endlich Black Widow gesehen, und ich fand ihn echt gut. Außerdem war es einfach schön, mal wieder sowas zu machen. Natürlich fing aber alles wieder mit einem Problem an, denn das System hat meine Reservierung gekickt und so hat wer anders meine Karten gekauft, obwohl ich sogar die Bestätigungsmail hatte. Die Plätze waren so zwar nicht mehr perfekt in der Mitte, dafür haben mein Bruder und ich als Entschädigung dann Platz auf einem der Sofas hinten und einen Ticketrabatt bekommen. Hinterher war ich eigentlich auch ganz froh darum, denn so hatten wir quasi einen "Raum" nur für uns, da um uns herum wirklich absolut niemand war, und das auf mehreren Metern Umkreis. Eine komplette Ecke nur für uns, wo in den normalen Reihen nur jeweils ein Platz frei gewesen wäre zwischen uns und anderen - das gibt so dann nochmal irgendwie auch ein Gefühl von "Sicherheit", auch wenn ich komplett geimpft bin. Viele Menschen um mich herum sind mir unglaublich unangenehm, auf einer ganz neuen Ebene, als es früher mal war - was ich eigentlich sehr gut (mehr oder weniger) abgelegt hatte. 

Es was jedenfalls gefühlt wie eine VIP-Lounge, sehr witzig. Vielleicht nehme ich das nächste Mal auch einfach wieder diesen Platz? Mal sehen. Ansonsten habe ich mit der Arbeit an einem Projekt begonnen und bin fest entschlossen, dieses zu Ende zu bringen. Würdet ihr schon wieder in ein Kino gehen?

Weitere Leselaunen

Arbeiten, schlafen, lesen bei Letterheart
Urlaub gebucht? bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts