[Leselaunen] Täglich grüßt das Murmeltier

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫"Ja, die Zeit vergeht und man fängt an, alt zu werden", sagte Pippi. "Im Herbst werde ich zehn Jahre alt und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich."⟪
Pippi Langstrumpf, Astrid Lindgren

Gestartet hab ich diese Woche mit Super Sons, einem echt tollen Comic über Robin und Superboy, kann ich nur empfehlen! Sehr spaßig. Dummerweise hätte ich jetzt echt verdammt gern die Fortsetzung, mal sehen ob der Comicladen die vielleicht noch hat. Meine Liste an Comics wird einfach nicht kleiner. Nur dass dieser hier scheinbar nicht wirklich gut zu kriegen ist.
Mit Witchghost habe ich dann noch ein echt tolles Buch beenden können. Hier bin ich tatsächlich auf meine Kosten gekommen, hat mir Hexentechnisch sehr gut gefallen und mich gut unterhalten können. Mal sehen ob ich noch andere Bücher in der Art finde, da hätte ich echt Lust drauf. Überhaupt mit solcher Art Hexen, ob nun gut oder Böse - oder meinetwegen auch im grauen Bereich der Skala. Hauptsache Hexen - aber eben nicht im Harry Potter oder Bibi Blocksberg-Stil.

Ansonsten habe ich eigentlich nur Elfenritter endlich weiter gelesen, das hatte ich neben Witchghost etwas vernachlässig. Ich bin eben nicht dazu gemacht viel gleichzeitig zu lesen. Witzig, dass ich heute dennoch mit Blackout angefangen habe. Aber es gefällt mir bisher soo gut! Und ich bin erst bei Seite 66. Das spricht doch schonmal für sich. 


Blogkram
Zwei Beiträge sind diese Woche neu. 
Eine Rezension zu Super Sons 1 und zu Witchghost.

Sonst so
Diese Woche hatte ich ein paar Termine - was die kommende übrigens auch nicht besser werden wird. Aber gut, es ist doch alle 3 Monate das gleiche und nach 6 Monaten jeweils nochmal mehr, man gewöhnt sich dran. Dass dann auch die Orthese endlich korrigiert werden wollte, ist da schon beinahe nebensächlich, wenn die Strecke nur nicht so weit wäre. Naja, selbst Schuld, das hätte ich früher machen lassen können, aber sie saß gut, hat nur sehr nervige Geräusche gemacht. Nach der Reparatur sitzt sie nun leider dezent beknackt. Aber ich kann niemandem einen Vorwurf machen, die haben zu zweit dran gearbeitet und dann auch noch bis zehn Minuten nach Ende und sich wirklich bemüht. Perfektion geht manchmal eben auch nicht sofort. Jetzt bleibt da nur noch eins, und wenn das nächste Woche dann auch nicht klappt, muss eben ein Teil neu gemacht werden. Mal sehen ob da die Kasse mitmacht, aber was muss das muss. Die werden sich bedanken, dass es bei mir direkt wieder ein paar mehr Rezepte gibt. Ein neues Rolli-Sitzkissen ist nach drei Jahren gebrauch nämlich auch wieder fällig und ich habe da ein etwas spezielleres. Wenn die wüssten, dass ich auch noch Schwimmorthesen beantragen möchte ... 

Jetzt freu ich mich trotz der ganzen noch anstehenden Termine aber erstmal auf die nächste Woche. Man soll ja auch die positiven Sachen sehen. Außerdem freu ich mich schon auf all die Bücher die ich noch lesen will. Ich hab da so ein paar liegen, die sehr gern angefangen werden würden. Und all die Serien! Ich habe mir endlich einen Monat Disney Plus besorgt und hab direkt Loki durchgesuchtet. Klar, dass da noch ein wenig Marvel und Star Wars Zeug über meinen Bildschirm wandert, oder?! Die Disney Filme muss ich wohl nicht zusätzlich erwähnen...

Ich hoffe ihr hattet eine nicht ganz stressige Woche und dass es allen einigermaßen gut geht. Wirklich heftig, was momentan los ist, das wünscht man wirklich keinem...

Weitere Leselaunen
Zwischen Tür und Angel - bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts