[Leselaunen] Eine erfolgreiche Woche

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫„Was ich meine, ist, dass du dich auch für dich entscheiden könntest, statt dich für einen von ihnen zu entscheiden. Niemand sagt, dass du in einer Beziehung sein musst.“ 
Aus Blackout, Story: No sleep till Brooklyn - Angie Thomas

Mit Twilight Outfocus habe ich mal wieder einen Mange gelesen, auch wenn mir dieser jetzt nicht ganz so gut gefallen hat. Trotzdem waren hier auch Stärken zu sehen, allein schon die verschiedenen Blickwinkel haben mir dann doch was gegeben.
Blackout war dann aber ein richtig gutes Buch. Es hat Spaß gemacht und ich habe es super gern gelesen, vor allem kommt man auch total gut durch die Seiten. Es kommt mir gar nicht vor wie eine Sammlung von Kurzgeschichten, weil alle irgendwo Berührungspunkte untereinander haben und in der Aufteilung alles ein Ganzes ergibt. Es konnte meine Erwartungen übertreffen.

Übrigens scheine ich meine Leseliste nicht ganz zu schaffen, aber da mach ich mir keinen Druck, die Bücher kommen dann einfach mit in den August. Ob ich Elfenritter wohl noch in diesem Monat beende? Auf jeden Fall werde ich in den nächsten zwei Tagen Mut. Machen. Liebe. anfangen, da freue ich mich schon drauf, seit es hier liegt. 

Diese Woche ganz ohne neue Bücher

Blogkram
Es sind drei Beiträge neu. 
Mein Interview mit dem Second Chances Verlag, eine Rezension zu Twilight Outfocus 1 und die Neuerscheinungen für den August.

Sonst so
Diese Woche war so richtig erfreulich. Mich haben gleich zwei tolle Nachrichten erreicht und auch die Termine waren bisher alle positiv. Ich denke ich bin nicht zu optimistisch, wenn ich die Woche einen Erfolg auf ganzer Linie nenne. Die Nachrichten bleiben aber noch ein wenig mein Geheimnis, eins werde ich nächste Woche aber auf jeden Fall enthüllen. Es wird Nerdig und definitiv etwas, das Fan-Herzen höher schlagen lässt. Ganz gleich welche Fandoms, von Movies bis Gaming.. Alles. Jedenfalls schlägt meins da höher. Nun gut; lasst euch überraschen. 
 
Besonders gefreut habe ich mich ja, das mein neuestes Hilfsmittel ankam - man gönnt sich ja sonst nichts. Dann war noch der Termin beim Sanitätshaus und auch der war echt super. Zwar total früh, dafür hatte ich aber wieder meinen liebsten Orthesenmenschen. Bei dem fühl ich mich immer noch am besten aufgehoben. Die Orthese musste nun zwar dort bleiben, damit es einmal ordentlich gemacht werden kann - es braucht recht lange Trocknungszeiten - aber dafür haben wir direkt noch Schwimmorthesen geplant. Drückt mal die Daumen, dass die Kasse das schnell genehmigt. Müssen tun sie es, aber manchmal "vergessen" die sowas gern, hoffentlich läuft es glatt. Ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn das ganze jetzt sicher noch echt lang dauern wird. Immerhin muss es erst genehmigt werden, dann kommt der Gipsabdruck und bis die dann fertig sind... Na, wie auch immer. Ich freu mich schon. Dann kann ich ohne Hilfsmittel zum Schwimmbecken laufen. Also, bis auf die Orthesen natürlich, aber die sind ja an den Beinen.  Gibt trotzdem enorm Bewegungsfreiheit im Schwimmbad.

Weitere Leselaunen

Regalbruch und Besuch bei Letterheart
Bald geht es los bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts