Lootchest August | Unpacking

Durch Verlinkung, Nennung & Rabattcode kann Werbung enthalten sein.

Gefühlt war die Box mit Raketenantrieb unterwegs, so schnell kam sie bei mir an!
Das erste was einem in der Box entgegenblickt ist das T-Shirt, das immer zur Box dazu gehört - im übrigen auch eines meiner Highlights der Box. Allerdings sind das so ziemlich alle Dinge, die in dieser Box drin waren. Sie hat einfach so exakt meinen Geschmack getroffen, als hätte man sie für mich gepackt. Ich liebe solche Punktlandungen, hätte aber nicht gedacht, dass es wirklich alles so optimal zu mir passen wird. Man weiß ja nie, welche Fandoms vertreten sind. 

Wie in jeder Box gibt es hier natürlich auch wieder eine Postkarte, im August eine von Doctor Who, die ich wirklich hübsch finde! Dazu gibt es dann natürlich noch das Lootbook, mit dem Inhalt der Box, einem Rätsel und sonstigem. Ach und... Es waren Center Shock dabei.
Nun aber zum Merch! 
Es gab Marvel Backhandschuhe - ich backe ja total gern, daher sind sie für mich einfach perfekt. Klar, ein wenig Comic Motive wären auch cool gewesen, oder wenn man sie sich im Hulk Design vorstellt - aber ich finde sie allein schon mit Marvel Schriftzug super toll. Aber was mich ja so richtig umgehauen hat, war das The Witcher Poster! Es ist SO cool, ich bin total verliebt. Vor allem das Format gefällt mir total gut, schmal und länglich passt es auch an ungewöhnlichere Orte! Wie in meiner letzten Box gab es auch wieder eine Mystery-Tüte, dieses Mal von Crash Bandicoot. Das Spiel habe ich früher schon total gern gespielt. Zwar habe ich keinen Crash erwischt, dafür einen anderen (auch ganz coolen) Rucksackanhänger. Mein neues liebstes T-Shirt hat ein Bowser Motiv, aber kein langweiliges Standard Ding, sondern was richtig cooles!
In die August Box bin ich verliebt, die hat sich für mich richtig gelohnt. So macht so eine Überraschungsbox einfach richtig Spaß. Unten zeige ich noch das Shirt Motiv von näher dran. 

Mit meinem Code Andersleser15 spart ihr auf die Boxen bei Lootchest 15% und auf alles im lootchest.store 10%, man kann nämlich auch Items ohne die Boxen kaufen. Der Adventskalender ist jetzt übrigens auch schon erhältlich.
Habt ihr schonmal eine Lootchest oder irgendeine andere Abobox bestellt - ob nun buchig oder mit Merch? Wie fandet ihr diese und welche waren es? Schreibt es gern mal. 

Kommentare

Beliebte Posts