[Leselaunen] Einfach mal faul sein

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.⟪
Stan Lee

Mit Ancora - Die Zeit ist gegen dich habe ich diese Woche ein richtig cooles Buch beendet. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Geschichte und liebe das Cover sehr. Kann ich jedenfalls empfehlen, mir hat es gefallen. 
Midnight delivery Sex war dann endlich mal wieder ein Manga,  und es hat Spaß gemacht. Es sind echt tolle Zeichnungen.  


Ansonsten habe ich zwar nichts beendet, lese aber nun fleißig an Die Weltportale 1 und werde parallel vermutlich endlich mit dem siebten Alex Verus beginnen, darauf freu ich mich schon seit Wochen! Außerdem wartet auch noch Die Wikinger von Vinland 1 auf mich. Bin schon super gespannt!

Es durften diese Woche wieder ein paar Bücher einziehen!  
Aera von Markus Heitz, nachdem ich es durch den demnächst erscheinenden zweiten Band erstmals entdeckt (und direkt gekauft) habe. War eher so eine spontane Sache - mal wieder. Klingt aber gut! Die Wikinger von Vinland 1 durfte zusätzlich als eBook bei mir einziehen.


Ich war übrigens wieder im Comicladen und habe mir X-Men Nachschub geholt. Es wurden die Nummern 10, 11, 13 und 15


Blogkram
Diese Woche neu:
Endlich auch zu X-Men 9 die Rezension.
Und eine weitere Rezension zu Ancora

Sonst so
In der Woche war natürlich wie immer so manches, allerdings hierfür eher uninteressantes. Der normale Alltag und ein Besuch im Comicladen (und Duncan Donuts, einfach weil ich echt Lust auf Donuts hatte). 

Das Wochenende steht hier heute also im Fokus, denn ich habe es endlich durchgezogen, ohne schlechtes Gewissen und nur für mich, einfach mal alles zu machen, was ich in letzter Zeit kaum noch mache. Einfach weil die Zeit nicht ausreicht und ich ja dies oder das machen muss und überhaupt. Heißt also: Ich habe Filme und Serien geguckt (endlich wieder ausgiebig!), alte Mangas gelesen, einfach nur für mich. Einfach mal ein Reread von Detektiv Conan. Etwas, was gerade mit dem Blog irgendwie gar nicht mehr funktioniert. Ich frage mich wirklich, wie das dann mit einem erneut lesen bei einem Buch läuft. Ich schätze es ist einfach die Sache, dass ich meist kein Buch parallel lese. Irgendwann werde ich trotzdem wieder meine Lieblingsreihen nochmal lesen. Weil ich es will, weil ich die Bücher liebe. Ich schätze ich muss mich einfach anders organisieren. Oder mir öfter solche Wochenenden gönnen. Es war unglaublich toll und tut echt gut - sogar Playstation gespielt habe ich. Ob es verrückt ist, dass ich mein faules Wochenende für unglaublich produktiv halte? Ne oder? Ich habe ja auch unendlich viel geschafft - nur eben auf Freizeitebene. 

Weitere Leselaunen
Im Star Wars - Fieber bei Letterheart
Götter und Urlaub bei Torsten's Bücherstube

Kommentare

Beliebte Posts