Neuzugänge der Woche (W. 19)

Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich wieder ein Paar tolle neue Bücher. 14 sind es geworden. Ein paar eBooks, Manga, aber auch normale Bücher. Ich habe endlich mal wieder eine Arvelle Bestellung gemacht und war erneut auf Schnäppchenjagd. Und ja, ich habe vor meinen gesamten Stapel ungelesener Bücher irgendwann noch zu schaffen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, so als Jahresgesamtziel.

Ich war endlich mal wieder im Comicladen und habe da direkt ordentlich zugeschlagen. Das tolle ist, dass der Laden nicht nur neue, sondern auch gebrauchte Mangas und Comics verkauft. So habe ich also meine Naruto Reihe weiter vervollständigt mit Band 34 und 35. Ich habe aber auch endlich den zweiten Focus 10 Band gekauft und endlich auch Whispering Blue.
Tatsächlich sind diese Woche sogar drei eBooks eingezogen. Ich habe mir Nyxa geleistet, es soll mir für eine Jahresaufgabe in der Carlsen Challenge dienen. Und es gab unschlagbare Angebote von My Dead Sisters Love Sory und Hellcats 1. Alle drei machen mich schon verdammt neugierig.


Die Auswahl und Engelszorn waren zwei Spontankäufe. Die beiden Bücher wurden im Internet angeboten und da ich beide eh haben wollte, konnte ich nicht nein sagen. Von Nalini Singh lese ich ja die Gestaltwandler-Reihe sehr gerne, daher wollte ich die Gilde der Jäger- Reihe auch mal probieren. Dies ist nun Band zwei, den ersten muss ich dann noch mal besorgen.






Am Freitag kam dann ganz überraschend schon mein Rezensionsexemplar über Müsliriegel, damit hatte ich erst frühestens nächste Woche gerechnet. Das ging ja ziemlich fix. Ich habe auch direkt schon mal reingeschaut und mir ein paar Rezepte ausgesucht, die ich direkt ausprobieren möchte. Da muss ich aber noch ein paar Kleinigkeiten für einkaufen.
Eins konnte ich dann aber doch noch ohne Einkauf ausprobieren, ich habe mich zwar nicht exakt daran gehalten, Mengenangaben reduziert und vermehrt, und noch anderes hinzugefügt (ich mach es einfach zu gerne) - aber er hat super geschmeckt. Nur an dem Aussehen der Riegel muss ich noch arbeiten, die sind noch nicht ganz vorzeigbar.




Vom dtv Verlag erreichte mich gestern Post von einem Geinnspiel. Liebes Kind kam als Gewinn bei mir an. Zwar hatten sie in der Mail ein anderes Buch genannt, was ich beim Nach-Messe-Gewinnspiel gewonnen hätte, aber dieses Buch ist auch völlig in Ordnung und klingt wahnsinnig spannend. Beim Gewinnspiel selbst wusste man ja ohnehin nicht, welches der drei Bücher man gewinnen würde. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls sehr über den Gewinn und bin schon sehr gespannt, wie das Buch wird. Das Beste ist ja, dass das Buch auch noch signiert ist!









Zum Schluss kommt nun noch meine Arvelle Bestellung, die eher klein ausfiel. Ich konnte mich dann doch zusammenreißen, was aber auch nur daran lag, dass ich vergessen hatte bei den Sparpaketen zu gucken, ansonsten hätte ich mindestens zwei davon sicher auch noch gekauft. Hier durften Die fünf Gaben, Über den wilden Fluss, und Liebe Grüße von Paddington einziehen.


























Kommentare

Beliebte Posts