Neuzugänge der Woche (W. 20)

15 Bücher sind diese Woche bei mir eingezogen!!
Dieses mal bin ich wirklich, wirklich nicht schuld an der großen Zahl.

Es kam ein Überraschungspaket vom dtv Verlag. Seit kurzem findet man dort nun Bücher unter Bold und genau davon kamen insgesamt 6 bei mir an. 6 (!!) Einfach so. Ohne Ankündigung, oder sonstigen Anfragen. Ich war soo überrascht und habe mich riesig gefreut. Ich glaube ich hatte den Tag ein rundum Grinsen im Gesicht.  
Love. Her. Wild. habe ich direkt begonnen und einen Tag später beendet. So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt war ja das Buch, was ich letzte Woche als Gewinn erwartet hatte. Nun ergibt es einen Sinn, dass das andere Buch ankam. Too Late war auch dabei, Ein wirklich erstaunliches Ding, auf das ich schon gespannt bin, aber auch Wir. Hier. Jetzt. (Sie scheinen Punkte und Großbuchstaben zu mögen, ich erkenne ein Muster) River of Violence klingt aber auch sehr interessant.
Vorher hatte ich noch eine Büchertausch Telefonzelle unsicher gemacht und eine Menge Bücher dorthin gebracht und gleichzeitig auch erstaunlich viele gefunden - was mich auch total gefreut hat.
Ich scheine diese Woche wieder viel Glück zu haben, vielleicht hätte ich Lotto spielen sollen. Ich habe einige Carlsen Bücher und zwei Gilmore Girls Bücher entdeckt. Ich liebe Gilmore Girls einfach!
Bei Arya Green Vermont habe ich das Muttertagsgewinnspiel gewonnen - ich kann mein Glück selbst nicht fassen. Diese Woche hat es wirklich in sich. In ihrem XL Fantasypaket waren drei tolle Bücher drin. Bound to Suffer, welches ja schon eine Weile auf meinem Wunschzettel liegt, ich freue mich schon drauf. Die Seelenlicht Chroniken: Yven & Dajana, welches tatsächlich auch auf einer meiner Listen sein müsste. Gespannt bin ich jedenfalls auch hier.
Zuletzt war noch ein signiertes Buch darin: Drachenwandler: Ungezähmt, das ist der zweite Band einer Reihe. Band 1 habe ich davon nicht, aber die Bücher sollen in sich abgeschlossen sein, also wird das wohl auch so in Ordnung sein. Und selbst wenn, ich hätte es trotzdem gelesen. Danach kann man immer noch Band 1 kaufen. Ich freu mich schon. 
Gekauft habe ich mir diese Woche also einfach mal nichts, die letzte Zeit habe ich einfach schon so vieles gekauft und ende des Monats steht auch noch mindestens ein Buch an.
Jetzt lege ich mir aber erstmal immer etwas Geld zur Seite um mir bald Papyrus Autor zu leisten.



Kommentare

Beliebte Posts