Neuzugänge der Woche (W.34)

Hallo Bücherwürmer!
Es klingt sicher super schräg, wenn ich sage dass 62 Bücher in dieser Woche bei mir eingezogen sind. Und ihr lest richtig, das ist kein Tippfehler. Es sind tatsächlich so viele. Man kann mich also durchaus verrückt nennen.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass die 52 Mangas und das Hörspiel geschenkt waren. Jemand hat seine Sammlung aufgelöst und ich habe diese abholen können - was super cool ist. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf all die Mangas!

Die anderen Bücher habe ich mir selbst gekauft und beim Wichteln in meinem Paket gehabt - es sind tolle Sachen dabei! Hier also mal eine kleine Galerie zu meinen Neuzugängen.
 
 Diese fünf Bücher, also auf dem Bild oben und die drei unter diesem Text, waren in meinem Wichtelpaket. Toll oder? Ich bin schon richtig gespannt auf den Inhalt!

Ein Hörspiel von Dracula - auch ganz spannend, mal sehen wann ich da mal rein höre. Ich bin sehr neugierig darauf, unter anderem war nämlich auch das bei der Mangasammlung dabei, genauso wie viele andere Sachen, aber hier geht es ja nur um die Bücher.

 Kommen wir also zu den Mangas. Sehet und staunet!
 Diese hier einfach anklicken um einen genaueren Blick auf die Sammlung zu werfen.
 

Außerdem habe ich diese Bücher entdeckt. Der Erdbeerpflücker - von dem Buch wusste ich, dass es das gibt und entdeckte es im Fundus, da habe ich es einfach gekauft. Ich bin nun doch zu neugierig drauf. Was mich bei dem anderen Buch erwarten wird, weiß ich noch nicht genau, aber auch das klang ganz interessant.

Diese Woche kamen natürlich auch meine noch fehlenden Mangas an! Kamo 3 und Undead Messiah 3 - ich liebe die Geschichten und freue mich schon darauf, da weiter zu lesen. Die Zeichner sind einfach toll! 


Kommentare

Beliebte Posts