[Leselaunen] Filme, Serien und Lesen

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Vor uns das Meer, ein sehr berührendes und gut geschriebenes Buch. Es las sich wirklich gut und konnte die Geschichten der drei Kinder gut rüberbringen und auch Überschneidungen zueinander schaffen. Einfach ein tolles Buch.
Pandora Hearts 5 konnte sich tatsächlich im weiteren Verlauf noch mehr steigern. Echt tolle Serie. Ich bin immer noch total erstaunt darüber!
Schwarz: Zweiter Teil der Selestria-Trilogie, den ich testlesen durfte. Dazu aber nichts weiter, denn noch geht das nicht. Da erfahrt ihr dann zu gegebener Zeit mehr. 

Momentan lese ich ...
Mitternachtsstunde 1 - echt super bisher. Ich bin schon gespannt wie es sich entwickelt und endet.


Zitat der Woche

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
Yoda - Star Wars

Neuzugänge der Woche

Diese Woche gab es nur ein neues Buch, dafür aber eins, auf dass ich mich schon ewig freue!

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Sonst so
Ich habe mein Netflix Abo nun wieder erneuert und da doch direkt entdecken können, dass weitere Folgen von Suits Staffel 7 hochgeladen wurden! Da bin ich schon richtig gespannt, habe aber erstmal den Film "Catch me" gesehen. Den hatte ich nämlich im Kino verpasst. 
Diese Woche war aber auch insgesamt etwas Film und Serienlastiger neben dem Lesen. Aber auch da war ich doch schon fleißig, wenn auch eher beim Testlesen - was ja auch definitiv am wichtigsten war. 

Ansonsten gibt es aber kaum zu berichten, außer dass ich ehrlich gesagt froh bin, wenn ich wieder einen Haarschnitt bekommen kann. Auch wenn das jetzt nichts lebenswichtiges ist. Aber man kennt es ja, sowas hat man dann doch gern, oder? 


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts