Neuzugänge der Woche (W. 17)

Hey Bücherwürmer!
Lange gab es keinen gesonderten Beitrag zu meinen wöchentlichen Neuzugängen. Es gab aber auch einfach nicht so viel, als dass es sich besonders gelohnt hätte. Natürlich kann ich das aber auch ändern, wenn ihr jede Woche einen extra Beitrag hierzu haben wollt. Bisher erschien es mir nur sinnvoller, bei wenigen Büchern, diese nur in den Leselaunen zu erwähnen.

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Nun aber endlich zu den neuen Büchern, insgesamt 9! 
Ich habe neue Mangas bestellt, die neue Edition von Shaman King in der Sammelausgabe und nun mit dem anderen Ende aus dem Tokyopop Verlag. Die erste Version, es gibt nun mal zwei, erschien früher beim Carlsen Verlag, es wird sich also bestimmt lohnen beide zu haben. Auf die zweite bin ich nun aber sehr gespannt! Außerdem habe ich Band 2 von Food Wars gekauft.

Aber auch eine reBuy Bestellung musste mal wieder sein. Von den Zuständen waren dieses Mal alle ganz ordentlich wie angegeben, letztes Mal hatte ich ja nicht ganz so viel Glück. Ich zeuge hier allerdings nicht die komplette Bestellung, da es nun doch ausschließlich um Bücher gehen soll. So habe ich jetzt also endlich Band 1 von Fairy Tail  und kann endlich mit der Reihe anfangen! Ich konnte aber auch meine Darren Shan Buchreihe vervollständigen, indem ich Band 3, 4, 5 und 11 ergattern konnte. Mir fehlt jetzt gar nicht mehr so viel aus der Reihe, denn ich hatte vorher schon Band 1, 10 und 12.
Ach und damit ich auch bei den Spiderwicks endlich starten kann, zog der Sammelband mit Buch 1 und 2 mit in meiner reBuy Bestellung ein! Anna und Anto ist dagegen ein Leserundenbuch, das ich gerade lese. (Ihr glaubt nicht wie viel ich schon im ersten Viertel gelacht habe!)

Kommentare

Beliebte Posts