[Leselaunen] Schon fast Ostern

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Chrno Crusade vol. 3, eine tolle Fortsetzung. Zwar etwas schwächer als vorher, da ich nicht ganz jeder Szene folgen konnte, aber sonst wirklich toll.
Das Lied der Sonne war ein Buch, das ich nicht wirklich mochte. Die Idee dahinter war echt toll, es hätte auch toll werden können! Aber mit der Umsetzung, wie sie jetzt ist, ist es einfach nicht gut und auch nicht wirklich spannend. Ich empfinde es schon als Leistung, es beendet zu haben..
Die 13 Gezeichneten Band 3 - ein absolutes Highlight! Ich liebe die Reihe und der Abschlussband war einfach nur super cool und spannend!

Momentan lese ich ...
Vor uns das Meer welches ich als Rezensionsexemplar lesen darf. Es ist die Geschichte von drei Kindern zu drei verschiedenen Zeiten. Eins ist ihnen gemeinsam, die Flucht. Ich bin gespannt, wie es ausgehen wird... Was ich dagegen noch pausiert halte ist My Dead Sisters Lovestory

Zitat der Woche

Neuzugänge der Woche

Diese Woche sind 5 Bücher neu eingezogen! Allen voran: Die Jackie Chan Biografie!!! 
Okay, es gab auch noch Bildbände, aber die sind nicht hier zu sehen.

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind vier Beiträge neu!
Ich stellte meinen Favoriten für das schönste Carlsen Cover vor und schrieb eine Rezension zum Manga Chrno Crusade vol. 3. Außerdem sind die Rezensionen zu Das Lied der Sonne und Die 13 Gezeichneten Band 3 online gegangen.

Sonst so
Das Beste diese Woche war bei mir definitiv das Ankommen von der Jackie Chan Biografie, ich bin ein riesen Fan; und das Auspacken des Wichtelpakets zum Tag der älteren Generationen. Das ist ein tolles Wichtelthema gewesen und jeder hat ein anderes Jahrzehnt zugelost bekommen. Das Paket für mich war zu den 60er Jahren und echt toll! (Ich hatte eins zu den 40ern gepackt) 

Ansonsten habe ich nun mein erstes Lesewochenende mitgemacht. Das war zwar letztes Wochenende, aber ich habe das Buch erst diese Woche beenden können. Leider ein nicht so tolles Buch. Dafür war die Runde aber umso besser, sie war richtig aktiv und hat echt Spaß gemacht. Wenn also schon nicht das Buch, dann hat immerhin das sehr viel Spaß gemacht!

Schon jemand ein Disney+ Abo? Ich noch nicht, aber ich will es eventuell noch haben. Etwas blöd finde ich ja, dass es nur 7 Tage zum Testen gibt, man ist ja doch eher einen Testmonat von anderen Diensten gewohnt.
 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts