[Leselaunen] Von Dinos & Zahnärzten

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫ Klasse, dachte sie. Ich werde sterben. Für Tampons! ⟪
Hanna Nolden - Hoffnung, Zombie Zone Germany

Beendet habe ich ...
Die Hexenjägerin, und darüber bin ich mittlerweile ziemlich glücklich. Endlich kann ich wieder etwas lesen, woran ich mehr Spaß habe. Eigentlich schade, dass das Buch für mich doch irgendwie so ein Reinfall war. Ich schätze ich werde die Reihe nicht weiterlesen, auch wenn ich vermute, dass es im zweiten Band besser wird.

Momentan lese ich ...
Das Ritual von London. Auch wenn ich erst am Anfang bin, gefällt es mir bisher schon gut. Ich bin gespannt was hier für Abenteuer warten werden. Geplant habe ich als Bücher danach zu viel um etwas aufzuzählen. Ich weiß selber noch nicht genau, was ich nun als erstes lesen mag, wenn ich mit Alex Verus durch bin.



Blogkram
Diese Woche gab es einen neuen Beitrag: 
Die Rezension zu Die Hexenjägerin.

Sonst so
Am Mittwoch wurden meine beiden Weisheitszähne auf der linken Seite rausgenommen. Die Ärztin war super, ich hab nicht mal die Spritzen im Mund gespürt. Da gehört schon was zu - und das, obwohl der untere Entzündet war. Logisch, dass ich nun immer zu ihr gehe, oder?! Allerdings hab ich die Tage danach Bildschirme nicht so recht ertragen können, da gab es immer direkt Kopfweh und Schwindel, also gab es hier natürlich auch nicht viel zu sehen. Stattdessen habe ich viel Gesellschaftsspiele gespielt, zum Lesen hatte ich da leider gar nicht den Kopf. Wo gegen aber nie etwas spricht: Der Buchladen! Ich war so froh, endlich mal ein paar Minuten im Buchladen verbringen zu können, und das obwohl der Besuch größtenteils in der Kinderabteilung stattfand um Dinobücher ab 4 Jahren zu vergleichen. Aber es war toll - und das Dinobuch, das ich verschenken und vorher mal ansehen wollte, war auch da. Ein voller Erfolg also. Da fiel erst beim rausgehen auf, dass die Fantasy und Jugendbücher eine Wand weiter gewandert sind und nicht mehr am ursprünglichen Platz standen. Übrigens: Bei Dinobüchern ab 2 und darauf folgend ab 4 bis 7 empfehle ich auf jeden Fall die Bücher von Wieso? Weshalb? Warum? Es sind überhaupt, bei allen möglichen Themen wirklich schöne Bücher. Schaut da mal rein, wenn ihr mal ein Buchgeschenk für kleine Kinder sucht. 

Schön war diese Woche auch, dass wir gestern Raclette gegessen und einen Spielenachmittag & Abend gemacht haben. Zwar gab es das Raclette für mich nur ohne Milchprodukte, geschmeckt hat es aber auch ganz ohne Käse (obwohl es anstrengend war mit dem ganzen Gekaue). Nun freu ich mich aber erstmal auf die nächste Woche, wenn ich endlich wieder Milchprodukte essen darf! Müsli und Joghurt... Ein Traum. 

Weitere Leselaunen

Zoo, Familienzeit & sonniges WE Taya’s crazy World
High Fantasy & Avril bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts