[Leselaunen] Das Warten beginnt...

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫"Ein Mord erschüttert die Vampirgemeinschaft." Aha. Eigentlich nicht mein Problem. Morde kommen bei uns dauernd vor.⟪
Vampirjagd -  Das Phantom mit der goldenen Maske, E.A. Vianden

Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt ist nun beendet und ich bin absolut gespannt auf die Fortsetzung. Ein tolles Buch! Da die Printversion noch nicht erscheinen konnte (die kommt im März), hab ich das auch direkt vorbestellt. Manche Bücher müssen einfach ins Regal.
Außerdem habe ich mit Die Blumen des Bösen 1 - einen Manga Sammelband - beendet, mit dem ich mich etwas schwergetan habe. Die Geschichte konnte mich leider nicht überzeugen. Vor allem wegen bestimmter Thematiken, die so auch einfach irgendwo verharmlost werden. Mehr gibt es dann demnächst in der Rezension, da konnte ich mich nicht kurz halten.
Mit X-Men 7, 8 & 9 war es zusätzlich ziemlich Comiclastig bei mir, aber ich liebe die Serie einfach. Superhelden und Comics sind wohl die große Liebe! Hier hatte ich aber auch wieder viel Spaß dran. 


Nun widme ich mich erstmal Super Sons 2 und Die Weltportale 1, und bin schon gespannt was da auf mich zukommen wird! Während ich bei Halbschatten diese Woche immerhin ein paar Kapitel weiter gelesen habe. Der Funke will einfach nicht überspringen.

Mit Die Weltportale 1 von B.E. Pfeiffer ist bei mir diese Woche ein eBook eingezogen. Ansonsten habe ich tatsächlich keine Neuzugänge zu verzeichnen, soweit ich mich erinnere. Es kommt hin und wieder vor, dass ich eins vergesse.

Blogkram
Neu diese Woche:
Meine Meinung zu X-Men 6

Sonst so
Was gibt es zu berichten?
Ich habe meine Kurzgeschichte minimal überarbeitet, hatte eine ganz tolle Unterhaltung mit einer meiner Testleserinnern (Somayas_Welt) über die Geschichte (und eigentlich das Buch, das diese werden kann und wird.) Denn das Problem mit mir und Kurzgeschichten? Die explodieren mal eben "kurz" und schwupps, passt es nicht mehr im Umfang der Kurzgeschichte. Demnach hat die Kurzgeschichte viel Potential zum Buch. Aber sie ist nun fertig und abgeschickt - heute ist noch der letzte Tag, danach geht es ans Warten... 
Wenn es nicht klappen sollte, dann mache ich das Buch daraus, was es eh werden will und schau mich dann um, wo ich es unterbekomme. Und wenn sie es nehmen, dann kann ich immer noch meine Idee unterbreiten. Ich bin jetzt erstmal aufgeregt und gespannt, ob es überhaupt klappt - also schön weiter Daumen drücken, ja? 
Okay, ich gebe es zu: Ich schreibe einfach weiter, so sitze ich wenigstens nicht tatenlos wartend herum, außerdem will ich die Geschichte auch selbst so gern beenden.

Ansonsten ist meine Woche total unspektakulär gewesen, schätz ich. Ich erinnere mich eigentlich an nichts besonderes, also kann ich das hier auch so stehen lassen. Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Weitere Leselaunen
Self-Care bei Letterheart
Eine Woche voller Neuheiten bei Books & Phobia
Leselaunen Retro bei Torsten’s Bücherstube

Kommentare

Beliebte Posts