[Leselaunen] Japan & The Witcher

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig.
[Aktion von Letterheart]

⟫"Er hat den Tod mehr als verdient!"
"Klingt ziemlich herzlos, aber sie hat recht"⟪
Shepard of Sind, Martin Gancarczyk

Diese Woche habe ich kein Buch beendet, ich bin irgendwie so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen. Ich hoffe die nächste Woche ist das Besser, denn es warten noch viele tolle Bücher diesen Monat! 

Bei Shepard of Sins bin ich aber immerhin vorwärts gekommen und bisher gefällt es mir sehr gut! Da gibt es ein paar Stellen - uff! Es ist so faszinierend, wie anders es im Hamburg der neuen Weltordnung ist, wenn man dazu Amerika in Cold-Blooded sieht. Echt cool wie da die Unterschiede sind.

Als eBook durfte Jezebel Files - Wenn der Golem zweimal klingelt einziehen, das werde ich nächste Woche vermutlich anfangen. 

Mit Japan in Hamburg habe ich mir ein richtig cooles Buch gekauft (und durch gelesen). Die nächste Tour in Hamburg kann kommen! Ein paar der Läden kenne ich schon, aber es sind auch viele Orte - Restaurants wie Läden - die ich noch nicht kenne. ich bin schon so neugierig darauf! Außerdem durfte der Japan Reiseführer von Baedeker einziehen, in dem man auch ganz viel Hintergrundwissen finden kann. Da werden noch einige Bücher mehr folgen.


Blogkram
Diese Woche gab es eine Rezension zu Age of Trinity - Die Stunde der Wächter

Sonst so
Ich hatte wieder ein wenig mehr zu tun, außerdem hatte ich seit Weihnachten keine Physiotherapie mehr und diese Woche dann endlich wieder die erste Stunde des Jahres - war auch dringend nötig, auch wenn es sehr ungewohnt ist und ich den Termin fast verpennt hätte (und ich meine wirklich verpennt). Nebenbei war ich nämlich auch noch total durch den Wind, warum auch immer.

Das Beste waren aber zwei Dinge: Ich konnte endlich meine Schwimmorthesen und meine Handorthesen abholen, und die sind super toll geworden. Die Farben sind perfekt, gerade bei den Handschienen hat der Farbverlauf ganz toll geklappt! Und dann konnte ich auch endlich meine neuen Hörgeräte abholen. Wurde auch echt Zeit. Auch die sehen ziemlich cool aus, denn natürlich sind sie bunt. Was auch sonst. Trotz allem habe ich mir die Zeit genommen endlich die zweite Staffel von The Witcher fertig zu schauen, und ich bin einfach immer noch total begeistert und freu mich schon wenn es weiter geht. Eine Schande dass Band 1 immer noch auf dem SuB ist, muss ich bald ändern!

Tja, im Januar habe ich allgemein noch viel zu tun, aber das geht sicher vielen so. Ich hoffe nur ich werde mit allem fertig.

Kommentare

Beliebte Posts