[Gedacht&Geredet] Leserpreis 2018 mit LovelyBooks-Gewinnspiel

(Quelle: LovelyBooks)

Hallo ihr lieben!
Heute gibt es von mir ein wenig Gequatsche, denn ich zeige euch eine tolle Aktion, bei der ihr jetzt noch 10 Tage lang eure liebsten Neuerscheinungen des Jahres in 14 verschiedenen Kategorien auswählen könnt. Das ganze passiert im Rahmen des Lesepreises, welcher jährlich die besten Neuerscheinungen auszeichnet. Es gibt Bronze, Silber und Gold (Anm.: ich habe jetzt einen Ohrwurm).

Außerdem gibt es noch eine 15. Kategorie, in der ihr die Besten aus 10 Jahren ansehen könnt, die aber schon feststehen. Dort sind es also jeweils die Gold-Preisträger, aus eben den Namensgebenden letzten 10 Jahren. Wenn es dann ans Abstimmen geht, kann man aber auch dort abstimmen, jetzt ist erstmal aber Nominierungsphase.
Also nominiert ganz fleißig für eure Favoriten. 

So funktioniert es:
  • Du klickst auf diesen Link und kommst direkt zur Lovelybooks-Aktionsseite. 
  • Dort wählst du die Kategorien aus, in denen du nominieren willst
  • Jetzt suchst du dir einfach bis zu 3 deiner liebsten Titel des Jahres aus jeder einzelnen Kategorie aus, in der du nominieren willst; und klickst auf den nominieren Button. 
Also alles ganz einfach. 
Anschließen kannst du dann noch dein Glück austesten und auf dieser Seite von Lovelybooks eine von 3 Aktionen, oder auch alle, ausführen und so an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem 3 super Preise zur Wahl stehen! Unter Anderem werden 100 Buchpakete mit jeweils 10 Neuerscheinungen darin verlost, mein ganz klarer Favorit.

Viel Spaß beim auswählen eurer Besten und viel Glück, falls ihr beim Gewinnspiel mit macht! 

Kommentare

Beliebte Posts