Media Monday #384 - PS4, Brillen und Vorfreude


Willkommen zum Media Monday #384! 
Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournal Blog, jeden Sonntag gibt es einen Lückentext für den Montag.

1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch viele meiner Bücher lesen, denn es warten noch ganz tolle Bücher darauf, dass ich sie in der Hand habe; alle schreien gleichzeitig nach meiner Aufmerksamkeit. Außerdem will ich noch ganz viel basteln und auf jeden Fall mit meiner Abschlussarbeit anfangen...
2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit tatsächlich einige Bücher vom SUB verschwinden werden. Ich glaube aber auch, dass ich es vielleicht wirklich schaffe, mein momentanes Spiel auf der Playstation durch zu spielen, denn es macht wirklich Spaß. (Welches seht ihr im Bild oben.) Zu dumm dass ich mich immer zwischen allen Hobbys entscheiden muss! 
3. Alles könnte ohne Frage das "Next-Big-Thing" werden, nicht wahr? Ich habe da so gar keine Idee. Für andere jedenfalls nicht. Für mich.. nun, für mich weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ich lasse lieber vieles auf mich zu kommen, denn es interessiert mich ganz einfach auch nicht was nun das nächste große Ding sein könnte, oder was es war, oder gerade ist. Solche Sachen sind mir ziemlich unwichtig. Es kann sein, das ich die Dinge auch mal mag, die in diese Kategorie fallen, das ist dann aber Zufall. 
4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass ich nun zwei Tage durchgehend starken Schwindel habe, so dass mir schon beim Rollstuhl fahren speiübel wird. Beim Optiker habe ich heute mal einen ganz kurzen Check gemacht, da ich ja latentes Schielen habe - um eine Stufe ist es da mindestens schlechter geworden, nach genaueren gucken könnte es evtl. auch etwas mehr sein, das muss man dann sehen. Ist es morgen immer noch so, gehe ich die Tage aber erstmal zum Ohrenarzt, da es genauso gut von meinen Ohren kommen könnte, bei mir vermischt sich ja leider ständig alles. Da muss man jetzt erstmal gucken - eine Brille mit Prisma ist einfach wahnsinnig teuer und ich brauch schon sehr viel, da muss man wirklich sicher sein, dass es die jetzige wirklich nicht mehr tut. 
5. Und genau das hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn meinen Augen die Brille reicht. Ich bin nicht scharf darauf, dass es irgendwann mal keine Prismen mehr für meine Augen gibt, auf eine Operation kann ich nämlich gern verzichten, aber ich weiß auch das es irgendwann darauf hinausläuft, denn man kann nicht ewig viel Prisma auf der Nase tragen. Noch sollte aber was drin sein, was neue Gläser betrifft, auch wenn es bei den letzten in der Herstellung wohl schon schwieriger wurde.
6. Wenn demnächst Feuer und Blut von George R.R. Martin erscheint, bin ich schon sehr gespannt, wie der Stammbaum aussieht, denn der Schutzumschlag geht auseinander zu falten und ergibt dann dieses große Stammbaum Poster. Aber sobald ich das Buch habe, werde ich es euch zeigen.


7. Zuletzt habe ich den 10. Band von der Mangareihe Bakuman beendet und das war wieder super, weil mir die Geschichte einfach echt gut gefällt. Es geht spannend weiter und ich ärger mich richtig, dass ich noch nicht Nachschub von der Reihe besorgen konnte.

Tja und das war es dann auch schon wieder von meinem Media Monday. Macht von euch eigentlich auch jemand hier bei mit? 

Kommentare

Beliebte Posts