Mittwoch, 28. November 2018

Zwei Bücher, ein Cover-Release und eine Fotochallenge

Heute habe ich mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Wer mir auf Facebook folgt, wird es sicher schon mitbekommen haben. Für alle anderen wird dies hier also ein kleiner Info-Post.
Wie im Titel angekündigt geht es dieses mal gleich um zwei Bücher. Auf beide bin ich schon sehr gespannt.

Nummer eins wäre:
INFILUM 
Das Buch konntet ihr schon in meinen Neuerscheinungen für Dezember sehen. Es erscheint am 6.12. und im Rahmen der bald anstehenden Veröffentlichung, hat die Autorin auf Facebook zu einer Challenge aufgerufen. Ab heute gibt es jeden Tag ein Thema für ein Foto, das ihr unter dem von ihr ausgedachten Hashtag posten könnt. Zu gewinnen gibt es dann eins der Bücher.
Wenn das kein Anreiz ist, weiß ich auch nicht.


(Das Bild gehört Katrin R. Petzold)

Alle Regeln findet ihr hier im Beitrag. Den Klappentext findet ihr bei meinen Neuerscheinungen.

Das Zweite wäre dann:
Die Weltentod-Saga

Für Band eins wurde am 24. diesen Monats das Cover veröffentlicht und es sieht einfach unglaublich schön aus und passt super zum Klappentext. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe auch nur zufällig durch Nessi von dem Buch gehört. Es klingt jedenfalls wirklich super und liest sich mal ganz anders. Auf der Facebook Seite könnt ihr auch Schnipsel vom Buch schon lesen. Es macht noch neugieriger auf die Reihe!
Erscheinungstermin von Band 1 ist der 25. Januar 

(Das Bild gehört den beiden hinter dem Weltentod-Projekt!)

Alle Infos zum Buch, beziehungsweise der Reihe und dem gesamten Projekt, findet ihr auf ihrer Facebook Seite. Vorbeisehen lohnt sich. In diesem Beitrag findet ihr den Post zum Cover-Release und Verlinkungen zu anderen Bloggern, die zur Feier bis dato unveröffentlichte Zitate präsentieren durften.

Den Klappentext habe ich natürlich auch mit dabei:
Enginn kemst hjá örlögum sínum.

Niemand entgeht seinem Schicksal.
Verloren, verängstigt, verbittert – diese Worte bilden nur einen Bruchteil der Gefühlswelt, in die Skadi bei ihrem Erwachen gestoßen wird. Die junge Eisriesin ist allein, all ihre Erinnerungen unwiederbringlich verloren, ihr Leben in Gefahr. Eine ausweglose Situation, so scheint es zunächst, doch Skadi erhält unerwartete Hilfe von einem geheimnisvollen Fremden, der vorgibt, sie zu kennen. Loki weiß viel mehr, als Skadi zu denken wagt…und er hegt noch weitaus größere Geheimnisse.

Rasch wird die Eisriesin in ein Machtspiel aus Intrigen, Rache und dem Gewirr unbrechbarer Flüche
verwickelt, in dessen Verlauf sie sich fragen muss, ob Wahrheit und Lüge vielleicht näher
beieinanderliegen, als sie einst glaubte.

Wer spinnt den Faden des Schicksals und wer weiß die Zukunft der neun Welten zu lenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen