[Leselaunen] Buchliebe & Sims

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫ Überlebenstipp Nummer 1:
Nimm verdammt nochmal eine Waffe mit, wenn Monster dich töten wollen.⟪
Grayson, Cold-Blooded 1 - Martin Gancarczyk

Beendet habe ich ...
Cold-Blooded: Der Geschmack von Blut und Schatten, und damit mein absolutes Highlight in diesem Jahr. Das Buch war einfach nur super, ich liebe es! Und der Humor ist einfach klasse - ich musste so viel lachen und hatte unheimlich viel Spaß an der Geschichte. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Momentan lese ich ...
Der Magier von London, bisher gefällt es mir, wie die Vorgänger auch, gut. Ich habe noch keinen Schimmer, wo es hin führen wird, aber ich bleibe gespannt. Es liest sich jedenfalls gewohnt leicht und flüssig. Wie letzte Woche angekündigt, geht es danach direkt mit Der Wächter von London und Das Rätsel von London weiter. Mal sehen ob ich vielleicht sogar alle drei bis nächsten Sonntag schaffe. Aber das wird sich zeigen.

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu. 
Einmal gab es die Neuerscheinungen für den Juni und meine Liebeserklärung für Cold-Blooded 1

Sonst so
Was war also diese Woche los... 
Auch bei mir ist endlich angekommen, dass ein neues Sims 4 Gameplay Pack am 1. Juni erscheint. Und zwar ein richtig, richtig cooles! Ich muss es unbedingt haben... Erstmal kam aber die Aktualisierung vom Base-Game, womit schonmal der Grundstein für das Gameplay-Pack gelegt wurde. Man kann nun bis zu 20 Vorlieben und Abneigungen angeben. Von Hobbys über Farben bis zu Musikrichtungen. Echt toll. Vor allem weil sich all das natürlich auch wieder auf Spiel und Stimmung der Sims auswirkt. In dem neuen Pack, gibt es dann eine neue Karriere, die man tatsächlich aktiv spielen kann. Man wird quasi Innenausstatter und muss bestimmte Dinge erfüllen - was sich natürlich also auch wieder auf alles auswirkt. Ich bin schon super gespannt! Und das Beste: Es gibt neue Hoch/Etagenbetten. Jetzt kann man auch endlich Gegenstände unter dem Hochbett platzieren, sodass diese dennoch nutzbar bleiben. Das ging bisher so ja nicht.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich hab endlich Staffel 8 von Suits durch und stecke nun mitten in der 9. Staffel. Da gehts ja echt schon wieder ordentlich den Bach runter, bei den Anwälten. Wie das wohl enden wird? 
Außerdem war diese Woche dann auch schon der Geburtstag meiner Schwägerin. 30 mit Helium aufgepustete Ballons haben wir ihr zum 30. Geburtstag, neben Geschenken, mitgebracht. Das war echt cool - vor allem hat man trotz allem einfach einen schönen Tag gehabt. Auch wenn sie natürlich ein wenig enttäuscht war, dass es nicht wie geplant laufen konnte.

Ich wünsche allen Geburtstagskindern die ihren Tag schon hatten oder noch haben werden, dass euer Geburtstag dennoch schön wird (oder war). Es wird auch wieder anders werden. 

Weitere Leselaunen

Tierarzt, Kinderspielen & Familie bei Taya’s crazy World
Engel & Lucifer bei Torsten’s Bücherecke

Kommentare

  1. Hey Mika!
    Wie cool, dass dir Cold Blooded so gut gefallen hat, da muss ich mir gleich mal deinen Beitrag zu anschauen :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich muss gleich direkt mal bei dir schauen. Ist mir das durchgegangen, oder erinnere ich mich nur nicht daran es gesehen zu haben? :D
      Dir auch einen schönen Abend, Jill!
      Mika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts