[Leselaunen] Überraschungen & Weihnachtsvorfreude


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Der Untergrund Splittert, es ist immer noch Flusseis unter mir.⟪

Richard Löwenherz, Eis. Abenteuer. Einsamkeit

Mit Eis. Abenteuer. Einsamkeit habe ich die Woche selbst ein kleines Abenteuer erleben können - nur eben gemütlich vom Bett aus, eingekuschelt in eine Decke und nicht bei -30 Grad in der sibirischen Arktis. Und trotzdem konnte ich ganz viel von genau diesem Ort sehen. Ein echt tolles Buch, mit tollen Bildern. Ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall.

Natürlich konnte ich auch bei Bakuman 14 weiterlesen und mich davon sehr gut unterhalten lassen, während ich gleichzeitig begonnen habe Erde 0 zu lesen. Übrigens bisher wirklich cool, mir gefällt es sehr gut. Der Anfang hat aber auch direkt dafür gesorgt, dass ich weiterlesen musste. 

Jetzt warten aber noch viele andere tolle Bücher und Comics auf mich. Ich werde auf jeden Fall Die Chroniken von Under York lesen und will unbedingt bald mit Der Straßenmagier und X-Men beginnen. Mal sehen was ich diese Woche alles Schaffe, mein Ziel wären natürlich alle genannten.

Zwar habe ich erst Band 1, doch wenn der dritte als Mängelexemplar vor mir liegt, kann ich schlecht nein sagen, oder? Natürlich habe ich das Buch also aus seinem Dasein im Grabbelkorb des Buchladens befreit und mit nach Hause genommen!
Und da ist sie auch schon, meine Ausbeute aus dem Comicladen: Die ersten beiden Hefte der X-Men Reihe, von der ich letzte Woche den 24. Teil gekauft habe. Immerhin muss ich da ja erst nochmal ankommen. Ich kann aber sicher sagen, dass zumindest Heft 24 echt cool wirkt, nach dem ersten durchblättern. Mal sehen, ob mich der Anfang überzeugen kann!
Und hier das Highlight der Neuzugänge: Post von Jill (Letterheart). Einen Comic, den ich auch schon in den Neuerscheinungen erwähnt hatte und auf den ich so neugierig war! Jetzt habe ich es selbst, und freue mich so sehr! Mal sehen wie die Geschichte sein wird, ich habe mal reingeblättert und die Zeichnungen sind einfach der Hammer!

Blogkram
Neues aus der Woche:
und eine Rezension zu Eis. Abenteuer. Einsamkeit

Sonst so
Eigentlich ja fies, für die meisten jedenfalls, dass der Feiertag ausgerechnet auf den Sonntag fällt. Aber gut, da kann man wohl nichts machen. Aber nun zu anderen Dingen: Trotz dem Wetter, was mittlerweile doch sehr herbstlich ist, war ich nach meinem Arzttermin natürlich noch im Buchladen und hab direkt wieder einen Abstecher in den Comicladen gemacht - dieses Mal aber mein anderer Standardladen. Und es hat sich echt gelohnt, hab zwar nicht den geplanten dritten Teil von Empyre dort bekommen, dafür die ersten beiden der X-Men Reihe! Den anderen muss ich wohl beim nächsten Mal kaufen, oder bestellen.

Außerdem habe ich mich schon so ziemlich in die Weihnachtsliebe gestürzt. Überall werden so langsam die Weihnachtsartikel aufgebaut, alles funkelt und glitzert und leuchtet so schön. Ich liebe es so sehr. Jetzt fehlen nur noch die Lichter in den Straßen - und natürlich die passende Musik! 

Mein Highlight würde ich aber tatsächlich die Überraschungspost von Jill nennen! Sie hat mir (noch wegen meinem Geburtstag im September) einen Comic geschenkt, auf den ich schon super gespannt war!! Ich habe mich soo sehr darüber gefreut, das war echt eine gelungene Überraschung (mit kleiner, witziger Panne.) Aber trotzdem hat mich das umgehauen, echt lieb! Die Freude war jedenfalls gigantisch, wie man sich eventuell vorstellen kann. Das hebt die Woche direkt auf ein ganz neues Niveau. 

Weitere Leselaunen
Oma, Shopping & Geocaching bei Taya’s crazy World
Eigentlich Urlaub bei Torstens Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts