[Leselaunen] Wenn man zu nichts kommt

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Ich wusste nicht so recht, wann Autos erfunden worden waren, aber ich tippte auf prähistorische Zeiten - damals, als die Leute noch Schwarzweißfernseher hatten und Dinosaurier jagten.⟪

Rick Riordan, Percy Jackson – Der Fluch des Titanen

Da ich diese Woche nicht besonders viel zum Lesen kam, habe ich mit Im Netz von Black Widow tatsächlich nur einen Comic beenden können. Irgendwie frustriert mich das total, weil es so viel gibt, was ich sofort lesen will. Außerdem will ich auch meine momentanen Bücher unbedingt weiterlesen. Heute nehme ich mir jedenfalls wieder Zeit, um einfach nur zu lesen. Die nächste Woche wird dann bestimmt auch wieder anders aussehen. Aber mal sehen was kommt.

Momentan bin ich also immer noch an Blut und Schokolade und Kein Paradies für Connor Major dran. Außerdem möchte ich die kommende Woche ein Weihnachtsbuch lesen.

Diese Woche zog mit Right Here von Anne Pätzold mal wieder ein eBook ein, auf das ich schon sehr gespannt bin. Ich bin sehr begeistert von Eiskunstlauf und kann es allein deswegen gar nicht erwarten, die Geschichte zu lesen.
Außerdem durften Der Ruf des Kriegers aus dem Knaur Verlag, eine Fortsetzung, auf die ich mich schon ewig freue, und Nordnacht von Blanvalet einziehen. Auch hier bin ich schon super gespannt, der Klappentext klingt super cool!

Blogkram
Neues aus der Woche:
Ich habe die Neuerscheinungen im November präsentiert. 
Außerdem gab es die Rezension zu Im Netz von Black Widow

Sonst so
Diese Woche bin ich irgendwie zu nichts gekommen. Klar, auch das kommt vor. Aber irgendwie mag ich solche Tage einfach nicht. Selbst das Lesen kam zu kurz und ich glaube das stört mich sogar am meisten an der Sache. Trotz allem war meine Woche ansonsten aber wirklich nett, auch wenn ich zu tun hatte (oder gerade deshalb), Es hat eben alles Vor- und Nachteile.

Am schönsten ist eigentlich, dass es tatsächlich immer genug Zeit für schöne Momente gibt. Ob nun ein Frühstück (ich war spontan beim Frühstücksbuffet), oder ein völlig ungeplanter Ausflug. Oder auch nur ein Tag mit Sonnenschein. Oder ein Abend, an dem man einfach mal nichts tut.

Ich bin gespannt auf die nächste Woche, denn da stehen schon wieder ein paar Dinge an.

Weitere Leselaunen
Apfelkuchen und NAS bei Torstens Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts