[Leselaunen] Kino Tickets & tolle Bücher

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat.⟪
Mark Twain

Wirklich mehr zum Lesen gekommen bin ich diese Woche tatsächlich leider nicht. (Zugegeben ich habe auch ein bisschen mehr an der Konsole gesessen und draußen unternommen) aber auch so war ich irgendwie immer in Gange. Trotzdem habe ich immerhin meinen Comic Superman - Sohn von Kal-El 1 beendet und fand ihn richtig gut! Ich freu mich schon drauf, wenn es weiter geht, echt ein klasse Comic! Klare Empfehlung.


Der Gefangene von London fesselt mich trotzdem und ich bin auch da durchaus vorwärts gekommen. Ich bin auf das Ende sehr gespannt und sollte nächste Woche auch damit durch sein. Alex Verus ist übrigens auch eine Reihe, die ich empfehlen kann.
I kissed Shara Wheeler musste ich auch direkt anfangen und bisher mag ich es sehr. Auch hier bin ich total neugierig, was so passieren wird. Der Anfang ist jedenfalls schonmal super! Es ist aber auch sehr angenehm zu lesen.


Diese Woche durften gleich zwei tolle Bücher einziehen. Zum einen I kissed Shara Wheeler (das ich auch schon angefangen habe) und bisher auch empfehlen kann, zum anderen Bis wir uns fanden, auf das ich mich schon sehr freue und das ich vorbestellt hatte. Tatsächlich sogar gleich zwei Mal, als Geschenk für eine Freundin musste es einfach sein. Hoffentlich ist es gut.


Blogkram
Diese Woche neu:
Und eine Rezension zu Superman - Sohn von Kal-El 1

Sonst so
Fühlt sich irgendwie so an, als wäre die Woche furchtbar lang und kurz zugleich gewesen. Und als wäre viel passiert - auch wenn ich gar nicht genau sagen kann, was eigentlich insgesamt los war, oder was letzte oder diese Woche war. Mal davon abgesehen, dass tolle Bücher einziehen durften (und ich eines noch unbedingt kaufen will). Rückblickend würde ich die letzten Tage aber vor allem als positiv bis schön bezeichnen, gepaart mit ein bisschen Aufregung/Anspannung. 

So habe ich schöne Zeit mit meiner Familie verbracht und Kino Tickets für den Anime Belle gewonnen. Ich hab mich so gefreut, als ich die Tickets Samstag im Briefkasten entdeckt habe! Und auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt, wird direkt nächste Woche angeschaut! 
Von der Klinik habe ich nun auch Nachricht bekommen und darf da demnächst zur OP-Besprechung, oder eher der Besprechung, welche Operation es werden soll, es gibt da zwei Möglichkeiten. Da bin ich doch etwas nervös. An sich sind es eigentlich gute Nachrichten, auch wenn es natürlich nicht so schön ist, dass es nötig ist und alles konservative nun ausgeschöpft ist. Aber es ist doch schön, mal eine Klinik (und Ärzte) zu haben, in der zumindest eine Baustelle behandelt wird und wo man nicht nur ernstgenommen wird, sondern alle auch noch wirklich gut und nett sind. Vor allem Die Ärzte und wie die sich reinknien und machen und tun - das kenne ich so absolut nicht. Sie sind dermaßen bemüht, auch schon bei der Suche und den Versuchen, was man alles ohne Operation anstellen kann - da soll noch mal jemand sagen, sie würden alle gleich operieren wollen. Da nicht. Da wird wirklich geguckt was geht. Kann eigentlich nur gut werden. Hoffentlich. 

Ansonsten bin ich tatschlich eher im Nintendo Switch Wahn versunken, und habe die Obi-Wan Serie geguckt (es soll bitte Mittwoch sein, ich will eine neue Folge!)  

Und ihr so? Obi-Wan auch geguckt? Wie fandet ihr es? Ich bin ja begeistert.

Weitere Leselaunen
Der Urlaub geht zu Ende bei Letterheart

Kommentare

Beliebte Posts