[Rezension] X-Men 12: Beginn des neuen X-Events!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.


Zehn Schwerter. Zehn Herausforderer. Den Siegern die Welt. X OF SWORDS. Das X-Men Crossover des Jahres beginnt – mit einem Turm, einer Mission und dem Aufmarsch gewaltiger Armeen!

Im Vergleich zum letzten Heft war dieses hier wieder eine wirklich tolle und interessante Fortsetzungen. Es sind jetzt einige Dinge viel klarer geworden, die ich im vorangegangenen Geschehen nicht ganz verstanden habe, aber auch insgesamt hat mir die Story hier sehr viel besser gefallen und mehr Spannung bieten können, als es beim elften Heft der Fall gewesen ist.

Das X of Swords Event wirkt auf mich dadurch nun deutlich attraktiver als zuvor und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Aber so viel ist sicher: Es werden ein paar spannende Dinge geschehen und es werden Abenteuer und Kämpfen kommen. Dass coole Zeichnungen natürlich auch dabei sind, braucht an dieser Stelle kaum erwähnt werden, denn die ist man von der Serie ohnehin gewohnt. Auch hier gibt es also wieder einiges zu sehen und zu bewundern. Zeichenkunst wie sie mir gefällt. Toller Comic!


Storyline: X-Men Heftserie (2020)
Storys: X of Swords: Creation (2020) 1
Autoren: Jonathan Hickman, Tini Howard
Zeichnung: Leinil Francis Yu, Marcus To, Pepe Larraz
Übersetzung: Alexander Rösch
Verlag: Panini
76 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts