[Leselaunen] Tolle neue Bücher!

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein.
[Aktion von Letterheart]

⟫Wenn die Welt kopfunter hängt, ist es die beste Idee, sich einfach mit ihr umzudrehen.⟪
Mary Poppins

Beendet habe ich diese Woche mit X-Men 14 bis 16 eigentlich nur Comics, denn ich will jetzt wirklich mit der X-Men Serie durchkommen. Die letzten fehlenden sind schon bestellt und müssen nur noch im Comicladen abgeholt werden, danach kanns dann endlich mit der neuen Serie losgehen. Obwohl ich mittlerweile weiß, dass mir noch ein bisschen was fehlen würde, um es so richtig komplett abzuschließen. Da muss man auch erstmal durchblicken. Manchmal wünscht man sich eine schön übersichtliche Liste mit der optimalen Lesereihenfolge.  

Ich lese aktuell vor allem Das Reich der Vampire und verdammt, es ist echt gut bisher! Ich mag das Buch irgendwie schon von den ersten Sätzen an, es ist jedenfalls toll geschrieben und ich bin super neugierig auf so gut wie alles. Wenn das so weiter geht, weiß ich schon jetzt, dass ich es super finden werde. 

Neu eingezogen ist Das Reich der Vampire, ein ordentlicher Schinken, von dem man nicht getroffen werden will, wenn es mal aus einem Regal plumpst - super schick gestaltet und mit Illustrationen!


Außerdem kam Do not eat! bei einem Abstecher in den Buchladen direkt mit - ich bin schon sehr gespannt darauf, es wird sicher lustig! Aber eh klar, das von einem meiner Lieblingsautoren alles einziehen muss, oder?!


Außerdem habe ich mir noch X-Men 28 und 29 besorgt, um meine Serie zu vervollständigen. (Es fehlen nur noch vier und die warten nur auf Abholung!) Außerdem kam Die Furchtlosen X-Men 4 aus meinem Abo an. Bald kann ich da also auch starten.


Blogkram
Diese Woche neu:
Die Rezension zu I kissed Shara Wheeler

Sonst so
Was gibt es neues? Da muss ich doch erstmal überlegen, dabei ist schon ein wenig was passiert. Sogar wirklich tolles!

So habe ich endlich einen Ergotherapie-Platz bekommen und dann noch in meiner alten Praxis, aber mit neuer Ergotherapeutin (ich mag sie). Es wird sicher gut. Sie macht einen klasse Eindruck und kann sogar Schmerztherapeutisch helfen. Also gleich mehrfach super für mich. 
Im Anschluss der ersten Stunde am Donnerstag war ich dann noch in Cuxhaven, endlich wieder ans Meer! Auch wenn ich das Wasser durch den Termin vorher leider verpasst habe. Trotzdem war der Tag super schön (und extrem warm). 
Und während wir dort ein neues Restaurant entdeckt haben, was gar nicht neu ist (es war super lecker) rief mein Rolli-Mensch an und hat die besten Nachrichten der Woche gehabt: Mein Rollstuhl ist endlich genehmigt! Lang genug hat es nun auch gedauert, da es unnötig in die Länge gezogen wurde. Aber ich bekomm den. Das ist alles was zählt! Hoffentlich ist die Lieferzeit mittlerweile wieder kürzer als vor drei Monaten... Ansonsten kann es nämlich nochmal 2 Monate dauern. 

Zum krönenden Abschluss der Woche gab es Grillen und Spielen mit der Familie. Auch wieder ein toller Tag. Die Woche war einfach nur schön und ich hoffe die nächste wird auch wieder toll. Vor allem hoffe ich, dass ich vielleicht wieder zum Meer kann, ich will unbedingt vor der OP im August noch ins Meer. Wenigstens ein Mal dieses Jahr. Aber es ist nicht immer einfach eine gute Wettervorhersage und Hochwasser gleichzeitig zu haben. Daumen drücken!

Weitere Leselaunen
Hitze, lesen, Wochenende bei Letterheart
Aurora bei Torsten's Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts