[Leselaunen] Ally McBeal Marathon


Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks

Aktuelle Bücher/ Aktuelles Buch

Seit den letzten Leselaunen habe ich Wolfskuss beendet und fand es gut. Ich bin gespannt, wie die Reihe weiter geht! 
Auch habe ich Moriarty the Patriot gelesen und fand den Manga schließlich doch noch gut. Ich bin auch hier sehr gespannt, auch wenn ich eher der Sherlock Typ bin. 
Momentan lese ich natürlich immer noch Die Melodie der Schatten, und nun wird der letzte Abschnitt folgen. Das bedeutet, einen Tag nach den nächsten Leselaunen könnt ihr auch schon die Rezension dazu lesen. Seid gespannt, das Buch ist gut und gefällt mir richtig gut! (Und die Autorin ist super nett und engagiert.)




Momentane Lesestimmung

Unverändert würde ich sagen. Trotzdem hätte ich gern noch mehr gelesen, meine Augen können nur leider im Moment nicht so viel ab. 


Zitat der Woche

"Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die seltenste und schönste von allen"

Mulan - Disney-Film


Und sonst so?

Seit den letzten Leselaunen sind drei Beiträge erschienen:
Ich habe über den Leserpreis bei Lovelybooks gesprochen, wo ihr abstimmen könnt und bei einem Gewinnspiel teilnehmen könnt.
Außerdem gab es wieder einen Media Monday Beitrag und meine Rezension zu dem Buch Wolfskuss
______________________________________________________________

Diese Woche war wieder sehr unspektakulär, denn seit Sonntag hatte ich fast durchgehend starken Schwindel. Erstaunlich, dass ich trotzdem lesen konnte, auch wenn es am Ende nicht sehr schlau war. Und zu allem Überfluss, hat mich zum Wochenende dann auch noch eine Erkältung erwischt. Dumm gelaufen, was? 

Dafür habe ich wieder viele Sterne gebastelt und neues Bastelmaterial für eben diese gekauft, nachdem ich die Woche mehr als genug Arzt Termine in der Nähe vom Bastelladen hatte. Und nein, ich konnte am Buchladen nicht vorbei kommen, ohne durch zu gehen. Um so erstaunlicher, dass ich kein Buch gekauft habe... verrückt!

Heute hätte ich dann immerhin noch fast einen Karton voll Bücher ergattern können, wäre ich nur ein wenig schneller gewesen, jedenfalls hieß es, jemand hätte sich vor mir gemeldet.. Jetzt heißt es nur noch warten, ob der schnellere, sie auch abholt. Wenn nicht, dann kann ich die Bücher nämlich bekommen, da sind einige tolle dabei. Aber was mache ich mir vor, wer lässt sich so was schon entgehen. Würde ich jedenfalls nicht.
Dafür kann ich mich immerhin schon auf ein neues Buch freuen, das bestimmt bald bei mir ankommt! Psst. Es ist Schwanenfeuer. Ich freu mich schon darauf!

Ich widme mich dann also mal weiter meinem Ally McBeal Marathon, mit dem ich gestern begonnen habe. Ich guck die Serie einfach immer wieder gern von vorn!
Das Beste bei Krankheit. Serien, Filme, Bücher - wer kann mir da nicht zu stimmen?! 

Weitere Leselaunen
* Haus des Geldes eine neue Serienliebe und Vorfreude auf neue Bücher bei Nessis Bücher
Ikea, Lush und Lets Plays bei Trallafittibooks
Sturmfrei bei Letterheart 
∗ Nachdenklicher Start in den November bei Lieblingsleseplatz
* Lange Tage bei Nerd mit Nadel

Kommentare

  1. Hey du,
    na da stimme ich dir sofort zu bei deiner letzten Aussage. Mir geht es haargenauso:-)In "Ally McBeal" wollte ich auch schon immer mal reinschauen:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh solltest du mal machen, ich finde die Serie super witzig. Als ich noch klein war (Grundschule) lief das im Fernsehen immer ganz spät. Da hats meine Mutter immer gesehen und nie durfte ich mit gucken. Im Urlaub durfte ich dann eine Folge sehen und seit dem liebe ich die Serie :D
      Dir auch liebe Grüße ^-^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts