[Leselaunen] Wieder eine Woche vorbei


Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher/ Aktuelles Buch

In der letzten Woche beendete ich: 
Der Zauberer von Oz - wirklich toll, ich mag hin und wieder diese Klassiker zwischen meinen üblichen Büchern. Es macht Spaß, auch mal diese zu lesen. Und den Zauberer von Oz wollte ich eh schon immer mal gern lesen. 
PLAYING - ein super tolles Buch! Ich liebe es! Definitiv mein Monats-Highlight!

Momentan lese ich:
Der Metropolist, ich bin gespannt wie das Buch wird, der Anfang gefällt mir schon mal gut. Mal sehen was mich bei diesem Buch erwartet. 

Was ich danach lesen werde... 
...steht noch nicht fest. Sehr wahrscheinlich aber Washington Black, auch wenn da noch eine lange Rezi-Sperrzeit ist, bin ich doch sehr neugierig und will es sehr bald lesen. Auch Wolkentänzer wiegen nichts steht weit oben auf meiner Liste. Trotzdem wollte ich mir auch gern noch die Maze Runner Trilogie vornehmen. Mal sehen was es im Laufe der Woche dann werden wird. 

Momentane Lesestimmung

Ich halte mich kurz - es ist alles wie gehabt. Völlig normal und mit viel Freude dabei!

Zitat der Woche

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?“

Albert Einstein

Neuzugänge der Woche
8 Bücher durften diese Woche einziehen

Und sonst so?

Blogkram

Diese Woche sind fünf Beiträge neu auf dem Blog.
Neben den oben verlinkten Neuzugängen, gab es meine letzte Woche angekündigte Rezension zu My perfect Ruin, eine weitere zu Der Zauberer von Oz und eine Rezension zu PLAYING
Daneben erschien auch noch ein Beitrag zur Instagram Tour rund um PLAYING - denn dieser sprengte die mögliche Zeichenzahl und da ich mich nicht kurz halten kann, wurde es für Instagram eine gekürzte Version, während der Blog die Vollversion bekommen hat, es war mir einfach zu wichtig.

Sonst so

Diese Woche war ich bei der Instagram Aktion dran, von der ich in den letzten Leselaunen gesprochen habe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an dem Beitrag zu schreiben. Aber auch die anderen Beiträge zu lesen ist super schön - ihr könnt ja bei Gelegenheit mal vorbeisehen. Die Beiträge findet ihr alle unter dem #Playingbongard auf Instagram.

Außerdem habe ich die Woche  noch einige Notizbücher vorbereitet, allerdings konnte ich Samstag dann leider doch nicht auf den Markt um zu verkaufen, weil es mir mit dem Wetter zu riskant war. Eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% bei einem Landwirtschaftlichen Wetterbericht (der genauer ist) war dann doch nicht so prickelnd. Mal sehen wie das Wetter am Samstag wird, vielleicht klappt es ja dann.

Was ich aber trotzdem gemacht habe, war ein Besuch bei der Tarmstedter Ausstellung. Dieses Mal waren wir sogar zwei Tage dort, obwohl ich den Freitag als Messetag immer noch besser finde, da es dann nicht so voll ist. Zusätzlich zum Freitag waren wir dann Samstag einfach das zweites Mal dort, anstatt auf dem Markt zu stehen.




Weitere Leselaunen

* Aktionsstart und Netflix-Liebe bei Trallafittibooks
* Escalated, a little bit bei Letterheart
* Lesen macht wieder Laune bei Hundertmorgenwald

Kommentare

Beliebte Posts