[Leselaunen] Immer diese Ungeduld


Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess ein gutes Buch, das mich überzeugen konnte und mir gefallen hat. Es hatte auch mehr Tiefgang als ich erwartet habe.
Spiele-Comic Ritter - Die verlorene Stadt - Der hat mir leider nicht so gefallen, da gefiel mir der von Sherlock Holmes besser.

Momentan lese ich ...
My Dead Sisters Love Story, bei dem ich aber noch nicht wieder weiter gelesen habe.  
Einfach alles! ein echt tolles Sachbuch und
Die 13 Gezeichneten, den dritten Band der Reihe. Der Anfang ist schon sehr toll und ich bin echt neugierig auf den Abschluss!


Zitat der Woche

"Das größte Geschenk, das du jemanden machen kannst, bist du selbst - jemandem ein Stück deines Herzens zu geben ist mehr wert, als der ganze Reichtum der Welt."

~Michael Jackson


Neuzugänge der Woche

Diese Woche sind 2 Bücher neu bei mir.


Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind 2 Beiträge neu.
Eine Rezension zum Spiele-Comic und eine zu dem Buch Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sonst so
Tja, da ich nicht abwarten konnte habe ich mir nun schon am Dienstag meinen neuen Laptop gekauft. Ich hatte wirklich keine große Hoffnung mit meinem alten. Nun hat ihn aber der, der nachgucken sollte, tatsächlich wieder zum Laufen bekommen ohne dass meine Daten verloren gingen! Ich bin ja echt froh, dass er nun wieder funktioniert und ich alles was ich nicht gesichert hatte nun auch noch da ist. Ich behalte meinen neuen natürlich trotzdem, werde aber vermutlich beide nutzen. Es schadet ja auch nicht einen Ersatz zu haben. Trotzdem ist es auch irgendwie etwas ärgerlich, dass ich nun viel zu früh einen neuen Laptop gekauft habe. Aber gut, das ist jetzt so.

Was ich diese Woche besonders gut fand war das LBM Ersatzprogramm, weil ich so ein wenig von der Messe haben konnte, obwohl ich ja so oder so nicht hin gekonnt hätte. Selbst wenn sie stattgefunden hätte. Für mich war das also etwas von Vorteil. Trotzdem finde ich es echt traurig, dass es so kommen musste. Es sind ja auch einige Kosten auf denen nun viele Leute sitzen. Aber gut, die Gesundheit geht vor.



Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts