[REZENSION-Manga] Pandora Hearts 3


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Klappentext

Die unheilvollen Worte, die die Persönlichkeitsstörung des jungen Sünders mit sich bringen, sind der Bodensatz einer Erinnerung, die nicht weichen will. Nachdem seine reine Existenz abgelehnt wurde, weisen seine Augen nun jedes Licht zurück...

Meinung


Oh wow! Und noch mehr neue Informationen und Überraschungen!
In diesem Band erfährt man viel über Gil und was an jenem Tag in Band 1 mit ihm passierte, als Oz in den Abyss gestoßen wurde. Es setzt sich immer mehr ein Gesamtbild zusammen und doch bleibt auch wieder so viel frei für noch mehr Teile der Serie!

Der Manga ist einfach nur toll gemacht. Die Zeichnungen finde ich immer noch super und sie bleiben auch den ersten beiden Bänden treu. Es gibt also keine großen Schwankungen im Stil. Außerdem gefällt mir der Panelaufbau sehr. Es scheint alles gut durchdacht zu sein und der Lesefluss bleibt immer schön erhalten, auch Actionszenen.

In Band 3 tauchen wieder neue Charaktere auf und andere werfen verschiedene weitere fragen auf, es bleibt einfach spannend und macht sehr neugierig! Ich kann die Reihe eindeutig immer noch empfehlen!

Daten zum Buch

Autor: Jun Mochizuki
Verlag: Carlsen
178 Seiten

ab 12 Jahren

Kommentare

Beliebte Posts