[Leselaunen] Mal wieder keine Buchmesse

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Endling - Die Suche beginnt. Ein tolles Buch! Es hat mir gefallen, aber ich würde es nicht ab 11 Jahren empfehlen. Erscheint mir wegen einzelner Szenen einfach nicht passend.
Das Exodus-Projekt - Es war gut, konnte mich aber nicht richtig fesseln und begeistern. Naja, kommt vor. Das nächste Buch kann ja wieder besser werden. Auch wenn es nicht schlecht war.

Momentan lese ich ...
Priest of Bones - endlich. Es war ja schon viel früher geplant, nun kann ich es aber auch weiter lesen.
Geplant ist noch viel anderes, aber das erwähne ich dieses Mal einfach nicht. 

Zitat der Woche

"Denn eines wird nur allzu leicht vergessen:
Der Musik wohnt ein Zauber inne.
Hört genau hin ..."

~Die Dunkelheit der Drachen, S.A. Patrick
(S. 366)

Neuzugänge der Woche

Diese Woche durften 3 ganz tolle Bücher bei mir einziehen!

Und sonst so?

Blogkram
Drei Beiträge sind diese Woche neu.
Eine Rezension zu Das Exodus-Projekt und zu dem ersten Band von Endling. Außerdem habe ich die Neuerscheinungen für den März zusammengestellt.

Sonst so
Ansonsten bleibt auch diese Woche nicht viel zu sagen.
Es hat sich rausgestellt, dass ich wieder nicht zu Leipziger Buchmesse kann, dabei wollte ich so gern! Wie seit Jahren schon. Vielleicht klappt es ja doch noch mal irgendwann. Ich gebe es ja nicht auf. Irgendwann werde ich die LBM sehen. Und hoffen, dass es dann toll ist!
Ich werde mich dann dieses Jahr einfach wieder an den Beiträgen anderer erfreuen (und ein wenig neidisch sein.) Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann klappen wird.

Allen die zur LBM gehen, wünsche ich jedenfalls viel Spaß!
Aber gut, noch ist es ja nicht so weit. Sind ja noch zwei Wochen.

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts