Neuzugänge der Woche (W. 21)

Hey Bücherwürmer!
Diese Woche sind wieder ganze 9 Bücher eingezogen, denn ich war Bücher tauschen und habe so diese hier ergattern können. Alle klingen sie gut, ich bin schon richtig gespannt. "Mein langer Weg nach Hause" wurde ja sogar verfilmt. 

Dann war ich auch wieder im Bücherflohmarkt, nachdem er diese Woche endlich wieder öffnen durfte, und habe dort direkt 13 Sachen gekauft. Tatsächlich überwiegen dieses Mal andere Dinge, es gab nämlich so einige Animeserien, die die Bibliothek aussortiert hatte. Echt cool! An Büchern durften dann nur diese drei mit nach Hause kommen. 
Zu guter Letzt war ich aber auch noch im Manga laden, wo ich mir diesen Manga gekauft habe. (Und einen Plüsch-Totoro - und anderes Zeug. Aber wer kann bei dem schon nein sagen?!)
Gebraucht konnte ich dann tatsächlich noch den 5. Band von "Abenteuer in der Elfenwelt" in der Carlsenausgabe bekommen. Die Sammelbände von Tokyopop der ersten ElfQuest Reihe sind ja leider nur schwarzweiß und ich finde da geht viel verloren. Die Farbausgabe ist viel schöner. Mit der zweiten ElfQuest Reihe scheinen sie es wohl aber selber bemerkt zu haben. Ich muss aber erstmal Reihe 1 komplett lesen. Oder hoffe, dass ich es schaffe. Ganz so teuer möchte ich sie nämlich auch nicht kaufen. Band 6 wird bestimmt nächste Woche bei mir eintreffen.

Kommentare

Beliebte Posts