[Leselaunen] Meine erste Fahrt im ICE, Bayern und Überraschungspost

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und mich dieser angeschlossen. Nun führt sie die Aktion von Trallafittibooks weiter :)
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Justice League - No Justice, ein super cooler Comic! Hat sehr viel Spaß gemacht und bietet tolle Szenen mit meinem Lieblings Teen Titans Charakter Beast Boy!

Momentan lese ich ...
Whitefeather - allerdings ist es immer noch keine völlig überzeugende oder fesselnde Geschichte. Ich habe lange Pausen beim Lesen und selbst auf meiner langen Zugfahrt nur ein Kapitel gelesen, bis ich dann doch lieber Netflix geschaut habe.
Ace in Space, ein immer noch echt tolles Buch - leider konnte ich noch nicht weiter lesen, da ich ja weg war. 
THIRDS Band 4 lese ich auch immer noch, aber auch hier konnte ich durch das Wochenende nicht weiter lesen. Umso gespannter bin ich nun, wie es weiter geht.

Anfangen werde ich die kommende Woche dann mit Die Chroniken von Mistle End 1

Zitat der Woche

„Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.“

— Michael Ende, Momo

Neuzugänge der Woche

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche gab es einen Beitrag neu, in dem ich etwas über Orthesen erzähle.

Sonst so
Diese Woche habe ich endlich Freunde in Bayern besucht, die ich schon 8 Jahre kenne! Es war super! Meine erste ICE - Fahrt war es sogar und dann auch noch so weit weg, alles sehr aufregend. Umso toller, dass alles recht reibungslos gelaufen ist und die Züge alle pünktlich waren. 
Ich habe tolle Sachen gesehen, das Wetter war klasse, wenn auch etwas zu warm, und es hat Spaß gemacht. Ich hatte also rundum ein tolles Wochenende. Ich habe mich ja schon seit zwei Wochen darauf gefreut, obwohl alles recht plötzlich geplant war. 

Ansonsten habe ich nicht viel erlebt, aber ich finde das reicht auch schon - es war einfach toll, die beiden zu treffen. 

Besonders überraschend: Es kam ein Päckchen vom Knaur Verlag an! Ich war die Woche super gespannt und total aufgeregt, was da für mich ankommt, als DHL mir ein Paket vom Knaur Verlag ankündigte und war richtig neugierig! Natürlich kam es nicht am angekündigten Tag an, sondern am Wochenende - aber heute Abend konnte ich endlich rein sehen und es ist toll! Jetzt muss ich mir dringend Band 1 besorgen und dann kanns losgehen! Die Teedose ist einfach super cool und das Buch macht mich richtig neugierig. Kennt wer von euch Band 1?

Weitere Leselaunen



Kommentare

Beliebte Posts