[Leselaunen] Netflix und der vergessene Bloggeburtstag

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks]
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung
Beendet habe ich ...
I had that same dream again 1, ein Manga, der super toll ist! Ich liebe die Protagonistin und das ganze Geschehen. Einfach ein super Manga - ich muss mir die Woche unbedingt Band 2 besorgen.

Momentan lese ich ...
Ace in Space, nachdem man sich an die neuen Wörter gewöhnt hat, was recht schnell funktioniert, macht es bisher viel Spaß. Bin gespannt wie es weiter geht.
THIRDS Band 4 musste dagegen pausieren, auch wenn ich super, super neugierig bin, wie es weiter geht. Aber das lese ich zusammen mit wem und da wir immer zeitgleich lesen geht es gerade nicht. Die liebe Zeit eben. 
Whitefeather geht interessant weiter, aber so richtig begeistern kann es mich nun auch wieder nicht. Ich bin einfach echt nicht der Engelsgeschichtentyp, das wird mir immer klarer.

Zitat der Woche

„Nein, man spürt nichts. Es fehlt einem eben nur etwas. Und jeden Tag fehlt einem mehr, wenn man davon einmal befallen ist. Bald werden wir gar nicht mehr vorhanden sein.“

— Michael Ende, Die unendliche Geschichte

Neuzugänge der Woche

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu.
Eine Rezension zu dem Manga I had that same dream again Band 1 und eine weitere zu Pandora Hearts 9


Sonst so
Diese Woche war ich mal wieder in Hamburg. Dieses Mal aber um mich mit einer Freundin zu treffen, die ich durch das Rollenspiel kenne bei dem ich dabei bin. Natürlich ging es in den Buchladen, wohin auch sonst - zwei Mangas habe ich dort ergattert und ich musste mich so sehr zusammenreißen, mir nicht noch ein Buch (oder mehr) zu kaufen. Am meisten habe ich mich aber eh darüber gefreut, dass es klappte. Auch ganz ohne Buchladen.

Auch erfreulich: Mein Blog hatte seinen zweiten Geburtstag! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es dieses Jahr total verpennt habe. Ich habe da überhaupt nicht mehr dran gedacht.. Naja zum dreijährigen dann! Ich bin eben doch vergesslich.

Film und Serienkram
Und dann kam ein weiterer Höhepunkt der Woche, neben all dem anderen; Staffel 2 von The Umbrella Academy! Heute habe ich sie beendet und mit hat auch die Staffel wieder gefallen. Echt spannende Stellen und dann noch welche, die richtig bewegend waren! 10 Folgen sind einfach zu wenig.. 
Guckt es wer von euch? Schon jemand durch? Wie fandet ihr die Staffel?!


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts