[Leselaunen] Die "liebe" Faulheit

Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Letterheart]

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Mein Schulgeist Hanako 1, ein ganz netter Manga, der am Anfang noch nicht völlig überzeugte, dann aber doch ziemlich toll wurde. Und mit einem Super miesen Cliffhanger...
Killing November war dagegen definitiv schon ein Highlight für das Jahr. Von der ersten Seite an super spannend und bis zum Ende ein tolles Buch. Ich freu mich schon auf Teil 2!

Momentan lese ich ...
Age of Trinity - Der Ruf der Nacht und bisher gefällt mir natürlich auch Band 19 der Reihe sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Ich mag die Reihe einfach.

Danach werde ich Bucket List und Der Klang der Wälder lesen.

Zitat der Woche

Diese Woche gibt es kein Zitat

Neuzugänge der Woche
Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind zwei Beiträge neu!
Die Rezension zu Hanako und natürlich auch eine zu Killing November.

Sonst so
Hauptsächlich habe ich mich die Woche dämlich angestellt. Ich hab zum Beispiel noch überlegt, vor dem Zurücksetzen das Laptops zu gucken, ob ich wirklich alles gesichert habe, habe dann aber nur das, wo ich nicht sicher war, oder was noch neu war gesichert - das letzte Mal war ja nicht lang her. Viel wichtiges kann nicht verloren gehen, dachte ich. Und dass ich nicht Stundenlang gucken will, was gesichert ist und was nicht. Und was ist? Hätte ich es man gemacht, die ganzen Neuzugänge die ich für die kommenden Monate (schon seit letztem Jahr) in einem Dokument zusammengesammelt habe, nicht komplett, aber immerhin: Alles weg. Ich frage mich wo die hin sind, das hatte ich definitiv auch gesichert. Und noch einige andere Dinge. Ich hätte mir selbst in den Hintern treten können für diese Faulheit. Manchmal mach ich echt Dinge, da denk ich vorher schon wie dämlich das ist und mach es dann trotzdem.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Während ich auf meinen neuen Laptop warte, begnüge ich mich mit einer kaputten Tastatur eines älteren Laptops, hatte schon wieder Termine und freue mich auf den Februar. Der Februar bringt hoffentlich viele hilfreiche oder gute Nachrichten. Hätte nie gedacht, dass es mal Arzttermine gib, auf die ich mich freue. Total verrückt.


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts