[Leselaunen] Filmfieber

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt.⟪
Die Eiskönigin, Olaf


Mit Ada: Die vergessenen Kreaturen konnte ich richtig überrascht werden, denn nach der Leseprobe war ich echt hin und her gerissen. Am Anfang gefielen mir die Dialoge zwischen Arzt und Polizist irgendwie nicht, aber es hat mich dann doch schnell rumgekriegt und dann las es sich super schnell und gut. Ich fand ja cool, dass man mit Ada eine ältere Frau als Protagonistin hatte.

Ansonsten habe ich diese Woche zwar auch bei Elfenritter weitergelesen, aber beenden konnte ich sonst kein Buch. Vielleicht lese ich in der kommenden Woche ja noch mal wieder einen Comic. Oder auch mehr.
Kein Neuzugänge diese Woche


Blogkram
Zwei Beiträge sind neu diese Woche. 
Meine August Leseliste und eine Rezension zu Ada Band 1
Übrigens habe ich noch gar nicht mein neues Banner gezeigt:
Sonst so
Tja diese Woche... Was soll ich dazu sagen? Irgendwie war viel und gar nichts los. 
Wir hatten Besuch, waren woanders zu Besuch - es gab Restaurantbesuche (so lecker!), aber auch wieder ein paar Termine. Die Badeorthesen sind leider noch nicht bewilligt. Da muss ich also nochmal wieder hin, da die leider keinen Gipsabdruck mehr machen, bevor die Genehmigung nicht da ist, mal sehen wann da die Nachricht kommt. 

Ich halte es heute mal kürzer - bin nämlich heute ziemlich im Film-Fieber und schau einen nach dem anderen. Unter anderem liefen bei mir endlich Die Eiskönigin 2 (so toll!!) und Mary Poppins Rückkehr. (Der erste ist besser!) Naja, auch das muss mal sein. Und immerhin will ich nachher auch noch lesen! Der Tag ist heute irgendwie super schnell um.

Weitere Leselaunen

Schwimmen, Kino & Tierpark bei Taya’s crazy World
Lüneburger Heide bei Torstens Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts