[Leselaunen] Serien die ich immer wieder sehen kann

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Unfug denkt man sich nicht aus, Unfug wird's von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.⟪
Michel aus Lönneberga, Astrid Lindgren

Mit dem vierten Band von Black Butler habe ich diese Woche mal wieder einen Manga gelesen, allerdings konnte dieser mich nicht so ganz von sich überzeugen. Die ersten drei Bände haben mir einfach besser gefallen.
Dafür habe ich dann endlich mit Hunting November begonnen! Es fängt auch tatsächlich so ziemlich da an, wo Band eins endete und macht auch hier immer noch sehr viel Spaß. Bin schon echt gespannt, wie es dann enden wird. Auch wenn ich glaube, dass ich Band 1 noch etwas besser fand? Aber das kann ich nicht sicher behaupten. Es ist bisher jedenfalls gut!
 
Mal was ganz anderes hat mich mit Jackie hat Hirn erbrochen von Eden Books erreicht. Ob es mir gefallen wird? Man wird sehen! Es klingt jedenfalls schon recht witzig, aber auch sehr danach, dass man über die Menschheit den Kopf schütteln mag, bevor man überhaupt drin gelesen hat. Außerdem durfte dann noch Ada - Die vergessenen Orte einziehen - da bin ich schon sehr gespannt!

Blogkram
Die neuen Beiträge aus dieser Woche:
Rezensionen zu Elfenritter: Die Ordensburg und Black Butler IV
Außerdem gab es ein Lootchest Unpacking

Sonst so 
Meine Woche war nicht ganz so klasse, da ich viel mit Schmerzen zu tun hatte, aber immerhin ging es dann doch noch Bergauf, sodass ich auch etwas lesen konnte. Trotzdem war es natürlich recht nervig. Aber was solls - ansonsten war die Woche gleichzeitig auch ganz nett. Am Mittwoch hatte ich wieder Besuch von meinem großen Bruder und am Freitag ist er dann auch schon 33 Jahre alt geworden. Wow. Ich hab ihm (auf seinen Wunsch hin) eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken (die mir übrigens verdammt gut gelungen ist). Und es war meine erste! Habe die zuvor noch nie gemacht, das macht direkt noch stolzer auf das Ergebnis. Sie hat übrigens nicht nur schön ausgesehen, sondern auch sehr lecker geschmeckt.

Ansonsten hab ich es entspannt angehen lassen, mich mit schönen Dingen beschäftigt und gestern spontan O.C. California neu angefangen. Auch so eine Serie, die ich immer wieder von vorn gucken kann, ohne dass es mir langweilig wird. Keine Ahnung ob ihr das kennt, aber allein schon der Moment, wenn das Intro läuft, das geht mir einfach so durch, ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben! Das gleiche hab ich auch, wenn ich das McLeods Töchter Intro höre. Total verrückt, aber es ist so ein "Endlich" und "Nach Hause kommen" und wohlfühlen Gefühl. Aber auf nicht beschreibbare Art. Es fühlt sich im Körper einfach total komisch an. Gut komisch. Wie auch immer. Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen was ich meine und habt selbst solche Serien. 

Weitere Leselaunen
2/3 Urlaub bei Letterheart
Omas & Opas bei Taya’s crazy World
Urlaub zu Ende bei Torstens Bücherecke

Kommentare

Beliebte Posts