[Leselaunen] Sims, Marvel & Lootchest


Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig , ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
[Aktion von Letterheart]

⟫Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."⟪
Thor - The Dark Kingdom

Mut. Machen. Liebe. habe ich fast ohne Unterbrechung durchgelesen. Ein echt schönes und trauriges Buch. Mich hat es total begeistert! Ansonsten habe ich diese Woche zwar nichts beendet, aber ich habe wieder bei Elfenritter weitergelesen. So ganz weiß ich echt noch nicht wie ich das Buch finde. Einerseits ist es an manchen Stellen irgendwie anstrengend und so richtig reingekommen bin ich noch nicht, andererseits bin ich gerade an einer sehr spannenden Stelle. Da bin ich mal gespannt wie es weitergehen wird.

Meine Leseliste habe ich tatsächlich nicht ganz durch geschafft, die Bücher übernehme ich dann einfach mit in den nächsten Monat, die Planung kommt nächste Woche. Irgendwie finde ich das doch sehr praktisch und habe dabei auch das Gefühl mehr "Struktur" drin zu haben. 

Neben In all seinen Farben, auf das ich schon ziemlich neugierig bin, ist außerdem noch ein ebook, Ada - Die vergessenen Kreaturen, vom Sternensand Verlag bei mir eingezogen.


Blogkram
Zwei Beiträge sind diese Woche neu. 
Eine Rezension zu Blackout und eine weitere zu Mut. Machen. Liebe. 

Sonst so
Eigentlich war die Woche ganz nett, ich habe mir das neueste Sims 4 Erweiterungspack gegönnt und liebe es jetzt schon! Man kann eine Kuh halten, oder Lamas, Hühner... und die nehmen keinen Slot in der Familie Weg! Und man kann sich mit Hasen und Füchsen anfreunden! Echt toll... Noch dazu ist die neue Welt und alles für Haus und Hof auch echt super. Ich bin also mal wieder total im Sims-Rausch, wie üblich. Aber auch mein neues Sitzkissen wurde direkt genehmigt und kann nächste Woche abgeholt werden, meine Orthese ist aus der Reparatur zurück, passt und macht keine Geräusche mehr und neue Hörgeräte teste ich momentan auch. Jetzt müssen nur noch die Schwimmorthesen genehmigt werden, dann wäre es perfekt. Ich hoffe das passiert jetzt die Woche, dann kann ich Donnerstag direkt noch den Gipsabdruck machen lassen. Also weiter Daumen drücken!

Außerdem habe ich endlich WandaVision beendet. Echt cool und dezent schräg. Aber doch echt gut gemacht, finde ich. Loki fand ich zwar noch einen Tick cooler, aber WandaVision hat Potential!
Letzte Woche habe ich ja schon von tollen Ereignissen gesprochen, denn ich habe nicht nur bei Lootchest bestellt, sondern gleichzeitig für euch als "Nerdfluencer" einen Code, mit dem ihr auf Lootchest direkt 15% und im Lootchest.Store 10% Rabatt bekommt, nutzt dazu einfach Andersleser15, falls ihr Bock auf solche Überraschungsboxen habt. Es gibt neben den normalen Abo/Einzel und Special Boxen im Store nämlich auch noch Themenboxen zu Fandoms wie Harry Potter, Game of Thrones und einigen anderen. Cool oder? Ich bin jedenfalls super glücklich damit und freue mich schon auf meine August Box, mal sehen was mich da so erwartet. Wollt ihr zu der Box dann ein Unboxing hier auf dem Blog sehen? 

Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts