[Leselaunen] Wizard, Puzzeln & Lesen

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme
[Aktion von Letterheart]

⟫Diese Bücher gaben ihr eine hoffnungsfrohe und tröstliche Botschaft: Du bist nicht allein.⟪
Roald Dahl, Matilda

Mit dem Lesen war es diese Woche wieder super! Endlich kam ich dazu mein Warrior Cats Buch zu beenden. Mal sehen, ob ich als nächstes noch Band 4 der fünften Staffel dazwischen schiebe. Gespannt bin ich ja schon. Ich mag diese Bücher einfach unfassbar gern, auch wenn ich gerade ein wenig hinterher hinke.

Mit Hunting November konnte ich dann auch die Geschichte um November und die Strategia beenden - ein echt tolles Buch, auch wenn der erste Band noch besser war. Aber insgesamt bin ich doch ganz zufrieden. Ein Wetter Pop-Up Buch habe ich mir dann auch noch angeschaut und es war echt toll gestaltet. Ich liebe solche Bücher ja irgendwie total. Sie sind künstlerisch auch einfach schön.
Momentan lese ich noch an Jackie hat Hirn erbrochen, aber da habe ich mir noch keine große Meinung gebildet, vor allem, weil ich eigentlich ja ganz anderes lese. Aber es hat schon gute Stellen. Mal sehen was noch so kommt. Nächste Woche wird auf jeden Fall noch mein Batman Comic und der fünfte Black Butler Band gelesen!


Blogkram
Neues aus der Woche:

Sonst So
Diese Woche hat mich ja so ein wenig daran erinnert, dass der Mittwoch einfach kein Tag ist, an dem ich Bahn fahren sollte. Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz in die Bücherhalle fahren, ausnahmsweise mal in eine kleinere, anstatt zur Zentralbibliothek. Aber da ging es dann mit allem so ziemlich schief und schließlich ging es nur noch, oder immerhin, über Umwege nach Hause. Meinen Ausflug zum Comicladen habe ich da direkt auch mal verschoben, mal sehen wann ich Zeit dazu habe. 

Aber sonst gab es zum Glück kaum Stress und dafür Entspannung in Form von Lesen und Puzzeln. Ich glaube ich wurde gerade wieder vom Puzzlefieber gepackt. Aber das mit Abstand beste war, dass wir endlich wieder Wizard gespielt haben, nach Jahren. Es hat so viel Spaß gemacht. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, vielleicht ja auch nicht ganz so nass wie bei mir.

Weitere Leselaunen
Besuch bei der Familie bei Taya’s crazy World










Kommentare

Beliebte Posts