Neuerscheinungen November 2019



Klappentexte der Bücher
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.


Silver Whispers - Die Geisterflüsterin
Hilferuf aus dem Jenseits

Die sechzehnjährige Charlotte sehnt sich nach Normalität. Doch ihre Eltern sind exzentrische Forscher, die mit ihren Fernsehsendungen übernatürliche Phänomene widerlegen. Bei ihrer neuesten Recherche ist ihre Crew einem hundert Jahre alten Vermisstenfall auf der Spur, als plötzlich die Eltern des verschollenen Mädchens aus dem Jenseits Kontakt mit Charlotte aufnehmen. Dabei hat sie gerade mehr als genug um die Ohren mit einer neuen Schule und neuen Freunden, die mit eigenen gespenstischen Geheimnissen kämpfen ...
cbj


Das tote Land - Enwor 3
Der Klassiker vom Großmeister der deutschen Fantasy – überarbeitet und in moderner Neuausstattung!

Der Lohn der Mühe ist Verrat. Kaum hat Skar den legendären Stein der Macht aus der brennenden Stadt Combat geborgen, wird er ihm von Vela, der Herrin der Errish, wieder entrissen. Sofort nehmen Skar und seine Gefährten die Verfolgung der Hexe auf. Sie ziehen über die gläsernen Ebenen von Tuan, dem sogenannten »toten Land«. Als sie Vela schließlich einholen, scheint die letzte Schlacht unmittelbar bevorzustehen. Doch dann greift plötzlich der Wächter des Steins in das Geschehen ein …
blanvalet


Winter Dogs
Auf der Fährte der Schlittenhunde
Es ist kalt und dunkel im Norden Kanadas, wo Jeremy lebt, und in den Straßen streunen Hunde. Als Jeremy einem der Hunde zu einem alten Mann folgt, erzählt dieser ihm von früher, von der Kultur ihrer Vorfahren, von den Hundeschlitten und der engen Bindung zwischen Mensch und Hunden. Fasziniert beschließt Jeremy sein eigenes Schlittenteam aufzubauen. Eines Tages fahren er und sein Freund Justin auf den zugefrorenen See hinaus, doch dann zieht ein Sturm auf …
Oetinger

Schatten der Erinnerung
Age of Trinity/Psy-Changeling

Er schenkt ihr sein Herz, doch sie kann seinen Untergang bedeuten …

In einem unterirdischen Bunker stößt SnowDancer-Wolf Alexei auf eine junge Frau, verängstigt und traumatisiert. Memory ist eine Empathin, die von einem Psychopathen entführt wurde. Alexei befreit sie und nimmt sie mit in die Höhle seines Rudels. Und obwohl er sich geschworen hat, sich nie an eine Frau zu binden, merkt er, wie Memory etwas in seinem Inneren berührt. Da erwacht eine neue Macht im geistigen Netzwerk der Medialen – mit dem Ziel, alle Empathen zu vernichten …

"Ein weiterer brillanter und nachdenklich stimmender Romantic-Fantasy-Roman mit einem Worldbuilding, das seinesgleichen sucht!" LIBRARY JOURNAL über "Age of Trinity – Das Licht des Ozeans"
Der dritte Band in der "Age-of-Trinity"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh
LYX


Tell me no Lies
Die packende Fortsetzung von "Follow Me Back"!

Was ist mit Superstar Eric Thorn geschehen? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre Eric-Thorn-Fangirl-Zeiten ein für alle Mal hinter sich zu lassen – und nie wieder auch nur in die Nähe einer Twitter-App zu kommen. Und auch wenn sie sich inzwischen traut, ihr Zimmer zu verlassen, so fürchtet sie sich doch noch immer vor der Vergangenheit. Doch genau dieser muss Tessa sich früher stellen als gedacht ...

"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" ANNA TODD
"Der nächste große YA-Thriller." ALI NOVAK
LYX

Kommentare

Beliebte Posts