[Leselaunen] Mal wieder zu viel zu tun


Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher und Lesestimmung

Beendet habe ich ...
Likes sind dein Leben hat mir leider nicht so gefallen, aber man kann ja nicht jedes Buch mögen.
Weil ich so bin - Ein tolles Buch über Intersexualität, Freundschaft und Akzeptanz.
Die Dunkelheit der Drachen - Ich dachte ja erst, was haben wohl Drachen mit dem Rattenfänger von Hameln zu tun, aber eigentlich haben sie sogar sehr viel mit der Sache zu tun! Denn hier vermischen sich Sage und Fantasy - echt tolles Buch.

Momentan lese ich ...
Endling - Die Suche beginnt - eine Ganz interessante Geschichte. Mal sehen wie meine abschließende Meinung wird. Anschließend werde ich endlich mit
Priest of Bones weiter machen.

Ich kam diese Woche einfach nicht viel zum Lesen und habe da dann eher kleine Bücher eingeschoben, für die ich auch mal im Ganzen Zeit haben konnte.


Zitat der Woche

"Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens."

~Stan Lee

Neuzugänge der Woche

Diese Woche gab es mal keine neuen Bücher!

Und sonst so?

Blogkram
Diese Woche sind 3 Beiträge neu. 
Zwei Carlsen Clips Rezensionen zu Likes sind dein Leben und Weil ich so bin, außerdem eine weitere zu Die Dunkelheit der Drachen

Sonst so
Diese Woche gibt es nichts zu Berichten, das irgendwie erwähnenswert wäre - auch mal was. Da ist dann ja tatsächlich nicht viel zu lesen. Bin gerade einfach noch recht im Stress, wobei, eigentlich nicht Stress, es ist eher so, dass ich viel zu tun habe und dadurch kaum zu was komme. Aber das wird sich schon noch wieder beruhigen. Jetzt bin ich erstmal auf die kommende Woche gespannt, was da so auf mich zu kommt. 


Weitere Leselaunen

Kommentare

Beliebte Posts