[REZENSION-Manga] One Piece 4

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Klappentext

Lysop nervt wirklich alle schwer mit seinen Lügengeschichten! Und als wirklich das Dorf in Gefahr ist, glaubt ihm keiner mehr. Zum Glück helfen ihm Ruffy und Lorenor Zorro im Kampf gegen die Piraten, denn gegen so finstere Gegner wie die Brüder Maunz hätte er alleine sehr schlechte Karten...

Meinung

Wer ein Mal Lügt..
Dieses mal ist es sogar recht lehrreich in der Geschichte, denn mit Lysop sieht man die Konsequenz, dass einem irgendwann nicht mehr geglaubt wird, wenn es ernst ist und darauf ankommt! Aber auch so geht echt spannend weiter und die Lage spitzt sich zu!
So geraten Ruffy und die anderen also wieder in einen großen Kampf mit teils lustigen aber auch mitunter sehr starken Feinden, die wieder mal ganz speziell sind. 
Eine echt tolle Fortsetzung, mit einem sehr offenen Ende. Da kann man es eigentlich kaum abwarten weiter zu lesen! Man will immerhin wissen wie es weiter geht, oder?
Okay, ich weiß es ja - aber dennoch ist es spannend zu lesen, selbst so kann man mitfiebern.

Ich finde die Zeichnungen aber auch einfach sehr toll, oder all die Kapitelunterbrechungen mit den fragen an Eiichiro Oda, die er in diesem Band beantwortet. Ich bin jedes mal aufs neue gespannt, was es dieses Mal für zusätzliche Überraschungen gibt. Sehr gelungen.

Daten zum Buch

Titel: One Piece 4
Autor: Eiichiro Oda
Verlag: Carlsen
192 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts