Montag, 31. Dezember 2018

Neuzugänge Dezember

Diesen Monat sind im Gegensatz zum letzten Monat unglaublich viele Bücher bei mir eingezogen!
Einen ganzen Teil hat hier natürlich mein Gewinnspielglück diesen Monat verursacht. Dazu kamen Weihnachten und eine Tauschaktion mit einer Bekannten. So waren es insgesamt 21 Bücher und 7 Manga.


Die Tauschaktion beinhaltete viel Manga zeug, so tauschten wir vier gegen vier Manga und noch einige andere Dinge. Es hat richtig Spaß gemacht, bei Gelegenheit wiederholen wir das bestimmt. Eine tolle Sache, wenn man bei sich selbst ausmisten kann und gleichzeitig etwas zurück bekommt, das man gebrauchen kann.

Zu Weihnachten gab es dann doch noch ein paar Bücher. Bei einer Freundin kann ich mich darauf verlassen, das immer mindestens eins im Päckchen ist, dieses mal waren es aber ein paar mehr.
Nordische Göttersagen, Robin Hood und der Grimms Manga Sonderband.
Keine Ahnung wie sie das macht, aber genau zu der Zeit, wo ich im Robin Hood Fieber bin, schenkt sie mir Robin Hood. Das nenne ich mal perfekt!
Von einem meiner Brüder und seiner Frau gab es neben anderem den Ultimate Guide zu Warrior Cats. Da sind super schöne Bilder drin - und so viel Informationen! Ich bin schon richtig gespannt, auch wenn es dieses Buch nur auf Englisch gibt.

Das war es auch schon mit Weihnachten, den Rest auf dem Foto kennt ihr schon aus Rezensionen und anderen Beiträgen:
White Maze
Monsters of Verity
Das dunkle Wort
Die Wellen singen
Wenn der Sturm tobt
Herz auf Anfang
Nichts ist gut ohne dich
Never Never
Ethan & Claire
Die fünf Gaben (Hörbuch)

Children of Blood and Bone
Mortal Engines - Krieg der Städte
Die Schneeschwester
Die Götter sind los
Der verschwundene Unsichtbarkeitsanzug
Schokopokalypse
Schnauze, es ist Weihnachten!

Shaman King Band 24
Detektiv Conan Band 59
Psychic Detektiv Yakumo 1 und 2
Grimms Manga 
Dragonball Side Story Wiedergeburt als Yamchu
Aposimz 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen