[Leselaunen] Regal sortieren? Unmöglich.

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher/ Aktuelles Buch

In dieser Woche beendete ich: 
Eigentlich ist gar nichts passiert, ein Buch, das mir gut gefallen hat. 

Momentan lese ich:
Immer noch My perfect Ruin - da die schnelle Leserunde zwei Wochen dauert (da hatte ich mich geirrt) liege ich auch gut in der Zeit. Irgendwie kam ich zu Hause nicht so viel zum Lesen, wie ich eigentlich wollte. Aber ich schätze ich werde es demnächst beenden.
Der Zauberer von Oz da bin ich aber noch recht weit am Anfang.

Momentane Lesestimmung

Alles wie immer. Ich würde gern viel lesen, mache es aber nicht immer. Außerdem habe ich jetzt tatsächlich allgemein auch noch ein paar Sachen zu tun. Wobei es mich sicher nicht vom Lesen abhalten wird. Ein Plan ist alles. Manchmal mache ich aber dann doch lieber was anderes.

Zitat der Woche

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein

Neuzugänge der Woche

So ganz bin ich eigentlich nicht an den 44 Büchern Schuld. 

Und sonst so?

Blogkram

Diese Woche sind neben den Neuzugängen der Woche drei neue Beiträge bei mir zu finden.
Die Rezension von Eigentlich ist gar nichts passiert bildet den Anfang, danach gab es eine Blogtour-Ankündigung und die Neuerscheinungen für den Juli, mit tollen Büchern.

Sonst so

Kennt ihr das eigentlich auch? Wenn ihr euer Regal nicht mögt wie es momentan ist?
Also klar, ich mag es schon irgendwie. Ich bin nur grundsätzlich nicht zufrieden wie es sortiert ist. Egal wie ich es mache, es funktioniert einfach nicht. Ich kann alles durchspielen, aber nichts passt zu hundert Prozent. Das nervt mich leider enorm, aber was will man machen? 
Mittlerweile ist es auch wieder voll und hat schon längst ein neues Stapelsystem inne. Heute ist die Challenge möglichst alle anderen Bücher die eh schon davor standen und zusätzlich die neuen in das Regal rein zu kriegen. Und das möglichst so, dass es auch noch annehmbar aussieht. Ich muss mir wirklich neue Regale anschaffen, dafür muss nun aber definitiv mein Riesensitzsack weg, schade eigentlich, der ist super bequem. Wenn man ihn ganz hinlegt, kann man sogar ganz darauf liegen und er passt sich so perfekt an, ein Traum bei der Spastik. (Wenn man denn nicht das Bedürfnis hat, wieder herauszukommen) 
Aber naja, ich habe ihn meistens eh "hochkant" als Sitz stehen. (So nimmt er weniger Platz ein)
Vielleicht finde ich ja eine Lösung ihn zu behalten.

Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass es diese Woche das Ausbildungszeugnis gab. Ich bin jetzt fertig und darf mich ganz offiziell Illustrationsdesigner nennen!
Für mich bedeutet das jetzt, eine ordentliche Website zu machen, versuchen Aufträge an Land zu ziehen und, weil man ja scheinbar sonst nichts zu tun hat, mich daran zu machen mein erstes richtiges Buch zu schreiben und Autor zu werden. 


Weitere Leselaunen

Der Hype ist real bei Trallafittibooks
* "Show me the Stars" meine neue Liebe - bei Nessis Bücher

Kommentare

Beliebte Posts